Outlook 2013 Adressbuch keine Verbindung zum Exchange Server
Hallo Zusammen,
wir haben einen Exchange 2013 Server an dem alle Clients fehlerfrei arbeiten. Ein Win10 Outlook 2013 Client kann nicht auf das globale Adressbuch zugreifen.
Emails werden versendet und kann er empfangen, Öffentliche Kalender alles klappt nur nicht der Zugriff auf das globale Adressbuch.
Outlook meldet - keine Verbindung zum Exchange Server.
Woran kann das liegen?
DANKE
Ciao Thomas
wir haben einen Exchange 2013 Server an dem alle Clients fehlerfrei arbeiten. Ein Win10 Outlook 2013 Client kann nicht auf das globale Adressbuch zugreifen.
Emails werden versendet und kann er empfangen, Öffentliche Kalender alles klappt nur nicht der Zugriff auf das globale Adressbuch.
Outlook meldet - keine Verbindung zum Exchange Server.
Woran kann das liegen?
DANKE
Ciao Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 367566
Url: https://administrator.de/contentid/367566
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Thomas,
Gruß,
Dani
Woran kann das liegen?
hilfreich wäre einmal mehr, dass du schreibst was du bereits versucht hast. Hilfe dazu, findest du auch bei uns im FAQ.- Outlook Profil neu eingerichtet?
- Windows Benutzerprofil neu eingerichtet?
- Funktioniert das globale Adressbuch üer Outlook WebAccess?
- Gibt es evtl. Hinweise im Ordner Synchronisationsprobleme?
- Funktioniert das Adressbuch, wenn sich der Benutzer an einem anderen Rechner anmeldet?
Gruß,
Dani