Outlook 2013 Adressbuch keine Verbindung zum Exchange Server
Hallo Zusammen,
wir haben einen Exchange 2013 Server an dem alle Clients fehlerfrei arbeiten. Ein Win10 Outlook 2013 Client kann nicht auf das globale Adressbuch zugreifen.
Emails werden versendet und kann er empfangen, Öffentliche Kalender alles klappt nur nicht der Zugriff auf das globale Adressbuch.
Outlook meldet - keine Verbindung zum Exchange Server.
Woran kann das liegen?
DANKE
Ciao Thomas
wir haben einen Exchange 2013 Server an dem alle Clients fehlerfrei arbeiten. Ein Win10 Outlook 2013 Client kann nicht auf das globale Adressbuch zugreifen.
Emails werden versendet und kann er empfangen, Öffentliche Kalender alles klappt nur nicht der Zugriff auf das globale Adressbuch.
Outlook meldet - keine Verbindung zum Exchange Server.
Woran kann das liegen?
DANKE
Ciao Thomas
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 367566
Url: https://administrator.de/contentid/367566
Printed on: April 27, 2024 at 11:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Hallo Thomas,
Gruß,
Dani
Woran kann das liegen?
hilfreich wäre einmal mehr, dass du schreibst was du bereits versucht hast. Hilfe dazu, findest du auch bei uns im FAQ.- Outlook Profil neu eingerichtet?
- Windows Benutzerprofil neu eingerichtet?
- Funktioniert das globale Adressbuch üer Outlook WebAccess?
- Gibt es evtl. Hinweise im Ordner Synchronisationsprobleme?
- Funktioniert das Adressbuch, wenn sich der Benutzer an einem anderen Rechner anmeldet?
Gruß,
Dani