Outlook 2013 (Exchange Account) Emails exportieren aus einem bestimmten Zeitfenster, wie?
Hallo,
ich möchte aus meinem Posteingang in eine PST Datei Email exportieren (Archivieren) die in einem bestimmten Zeitraum liegen.
In diesem Beispiel sollen es Emails aus dem dritten Quartal sein. Vom 01.06.2013 bisn zum 30.09.2013.
Ich glaube etwas gefundne zu haben, jedoch verstehe ich nicht was ich eintragen soll, vielleicht liege ich auch ganz falsch.
Zu dieser speziellen Einstellung habe ich in google nichts gefunden.
Das Bild zeigt die Funktion Exportieren/Erweitert. Jedoch klappt es mit den Kriterien nicht ganz
In der Funktion Archivieren habe ich auch nichts gefunden was es mir ermöglich Emails aus einem festen Zeitraum zu Archivieren, (in eine PST).
Danke schon mal für die Unterstützung!
ich möchte aus meinem Posteingang in eine PST Datei Email exportieren (Archivieren) die in einem bestimmten Zeitraum liegen.
In diesem Beispiel sollen es Emails aus dem dritten Quartal sein. Vom 01.06.2013 bisn zum 30.09.2013.
Ich glaube etwas gefundne zu haben, jedoch verstehe ich nicht was ich eintragen soll, vielleicht liege ich auch ganz falsch.
Zu dieser speziellen Einstellung habe ich in google nichts gefunden.
Das Bild zeigt die Funktion Exportieren/Erweitert. Jedoch klappt es mit den Kriterien nicht ganz
In der Funktion Archivieren habe ich auch nichts gefunden was es mir ermöglich Emails aus einem festen Zeitraum zu Archivieren, (in eine PST).
Danke schon mal für die Unterstützung!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 238489
Url: https://administrator.de/contentid/238489
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 16:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @drapoel:
Cool danke das war es.
(leider wiss ich nicht wie man in einen Kommentar ein Bild einfügt)
so fügst du Bilder deinem Beitrag hinzu, ursprünglichen Beitrag bearbeiten und dann Bild hochladen, den Code kannst du dann auch in deinen Kommentaren einfügen:Cool danke das war es.
(leider wiss ich nicht wie man in einen Kommentar ein Bild einfügt)
Die Hilfestellung von microsoft ist da ein wenig verwirrend weil das "und" weggelassen wurde.
Also als Beispiel wurde es so gezeigt: <Wert 1> <Wert 2>. Hätte gestanden "<Wert 1> und <Wert
2>" dann hätte ich es sofort gewusst.
wieso ? in deinem Bild ganz oben ist das aber genauso zu sehen ...Also als Beispiel wurde es so gezeigt: <Wert 1> <Wert 2>. Hätte gestanden "<Wert 1> und <Wert
2>" dann hätte ich es sofort gewusst.
Eine Sache interssiert mich nur. Wenn ich Exportieren in eine .pst Datei auswähle und dann wie beschrieben den Filter setze.
Wird die Datei zwar angelegt aber die PST Endung fehlt??
Grüße Uwe
Wenns das dann war, den Beitrag bitte noch auf gelöst setzen, Merci.
du musst dazu deinen ursprünglichen Beitrag ganz oben bearbeiten und dann dort die Bilder hochladen...
den Code kannst du überall einfügen... du kannst auch einen neuen Beitrag erstellen das Bild dort hochladen, den Code kopieren und dann den Beitrag abbrechen... das Bild hatte ich schon vor einigen Monaten einmal hochgeladen und den Code, da ich ihn hier doch öfters benötige wenn diese Funktion erläutert werden soll, mir als Snippet gespeichert.
Ist das so schwer ? wenn ja guckst du hier:
Wie man einen neuen Beitrag erstellt und Bilder hinzufügt
Ist das so schwer ? wenn ja guckst du hier:
Wie man einen neuen Beitrag erstellt und Bilder hinzufügt
mit ein bißchen Programmierung lässt sich das alles machen, habe dazu hier schon mal ein AutoIt-Script gespostet was alle Mails in einem Ordner als MSG-Dateien exportiert, das ließe sich leicht um das angeben von einem Datumsbereich erweitern:
Outlook Mail in Explorer speichern mit Zeitstempel der Mail
Grüße Uwe
Outlook Mail in Explorer speichern mit Zeitstempel der Mail
Grüße Uwe