Kontextmenü zu groß in Windows 10 (nicht die Schrift)
Hallo,
ich besitze ein Surface3 Win10 und kann das Kontextmenü nicht bearbeiten. Die Schrift schon. (weiß leuder nicht was ich verändwrn hätte können um diese Darstellung zu aktivieren)
Problem: Im Kontextmenü sind die Abstände zwischen den Wörtern zu groß. Wenn ich auf den Desktop das Kontextmenü öffne bedekt es den ganzen Desktop, wohingegen die Schrift ganz normal aussieht.
Zwischen jedem wort sind ca. 5mm anstand. (nach oben und unten)
Ich habe google schon befragt jedoch jur was zum Anpassung des Inhalst des Kontextmenüs gefunden nicht etwas was die eigentliche Größe ändert.
Kann eventuell jemand aushelfen?
Danke
ich besitze ein Surface3 Win10 und kann das Kontextmenü nicht bearbeiten. Die Schrift schon. (weiß leuder nicht was ich verändwrn hätte können um diese Darstellung zu aktivieren)
Problem: Im Kontextmenü sind die Abstände zwischen den Wörtern zu groß. Wenn ich auf den Desktop das Kontextmenü öffne bedekt es den ganzen Desktop, wohingegen die Schrift ganz normal aussieht.
Zwischen jedem wort sind ca. 5mm anstand. (nach oben und unten)
Ich habe google schon befragt jedoch jur was zum Anpassung des Inhalst des Kontextmenüs gefunden nicht etwas was die eigentliche Größe ändert.
Kann eventuell jemand aushelfen?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 298627
Url: https://administrator.de/contentid/298627
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
....jedoch jur was zum Anpassung des Inhalst des Kontextmenüs gefunden....
Hi Danke,
ist doch eigentlich ganz in Ordnung wenn die Wörter etwas Anstand haben.
Ich denke IT-Entchens Tip hilft Dir alles im Hals zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
kowa