Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr mit outlook.de
Hallo,
habe in Verbindung mit Outlook Home and Business 2013 das Problem, dass ich den Kalendar, welcher auf outlook.de angelegt wurde, nicht mehr angezeigt bekomme, bzw. er ist leer! Ich habe bereits das Konto erneut eingerichtet, wie es auf der Microsoft Seite vorgeschlagen wurde. https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook- ...
Es wird mir kein Fehler angezeigt. Auf meinem Office 365 kann ich das Konto hinzufügen und auch die Kalendar werden synchronisiert. Ich kann keine sinnvollen Lösungsvorschläge finden. Einen weiteren Rechner habe ich mit Outlook 2013 getestet. Gleiches Problem.
Outlook Home and Business sowie Windows 7 Professional befinden sich auf dem aktuellsten Stand.
habe in Verbindung mit Outlook Home and Business 2013 das Problem, dass ich den Kalendar, welcher auf outlook.de angelegt wurde, nicht mehr angezeigt bekomme, bzw. er ist leer! Ich habe bereits das Konto erneut eingerichtet, wie es auf der Microsoft Seite vorgeschlagen wurde. https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook- ...
Es wird mir kein Fehler angezeigt. Auf meinem Office 365 kann ich das Konto hinzufügen und auch die Kalendar werden synchronisiert. Ich kann keine sinnvollen Lösungsvorschläge finden. Einen weiteren Rechner habe ich mit Outlook 2013 getestet. Gleiches Problem.
Outlook Home and Business sowie Windows 7 Professional befinden sich auf dem aktuellsten Stand.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 328887
Url: https://administrator.de/contentid/328887
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr