Outlook 2016 - beim Antworten wird beim Empfänger der Antwort-Text nicht angezeigt
Hallo,
ich habe an einem Rechner mit Outlook 2016 folgendes Phänomen:
- neue E-Mail erstellen
- man schreibt seinen Text und sendet
- beim Empfänger ist alles sichtbar
Aber:
- man bekommt eine E-Mail (egal von wem)
- und geht auf Antworten
- aber jetzt bekommt der Empfänger eine Antwort, in der der Antworttext _nicht_ angezeigt wird. Erst die Signatur ist wieder zu sehen.
- geht jetzt der Empfänger seinerseits auf Antworten (mit alter Email unten dran), kann er den eigentlichen Antwort-Text in der alten unten angehängten E-Mail auch lesen
Ich habe mir mal eine solche E-Mail im Source angesehen und folgendes gefunden:
<span style='font-size:10.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;display:none'>Test Antwort!<o:p></o:p></span>
Dass der Text jetzt nicht angezeigt wird ist jetzt klar, aber woher kommt diese Formatierungsoption "display:none"?
Und warum nur beim Antworten und nicht bei einer neuen E-Mail?
Hat jemand eine Idee dazu?
Danke
Fabian
ich habe an einem Rechner mit Outlook 2016 folgendes Phänomen:
- neue E-Mail erstellen
- beim Empfänger ist alles sichtbar
Aber:
- man bekommt eine E-Mail (egal von wem)
- und geht auf Antworten
- aber jetzt bekommt der Empfänger eine Antwort, in der der Antworttext _nicht_ angezeigt wird. Erst die Signatur ist wieder zu sehen.
- geht jetzt der Empfänger seinerseits auf Antworten (mit alter Email unten dran), kann er den eigentlichen Antwort-Text in der alten unten angehängten E-Mail auch lesen
Ich habe mir mal eine solche E-Mail im Source angesehen und folgendes gefunden:
<span style='font-size:10.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;display:none'>Test Antwort!<o:p></o:p></span>
Dass der Text jetzt nicht angezeigt wird ist jetzt klar, aber woher kommt diese Formatierungsoption "display:none"?
Und warum nur beim Antworten und nicht bei einer neuen E-Mail?
Hat jemand eine Idee dazu?
Danke
Fabian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 302585
Url: https://administrator.de/contentid/302585
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar