hellas
Goto Top

Outlook 2016 - Freigegebenes Postfach wird nicht Synchronisiert

Hallo,

wir haben ein Info Postfach auf das mehrere Kollegen zugreifen.

Dieses Postfach ist unter "Kontoeinstellungen – Weitere Einstellungen" als zusätzliches Postfach eingerichtet.
Bei allen Kollegen ist der Cache Modus aktiviert und steht auf 1 Jahr.

Seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation dieses Info Postfaches nicht mehr. Es wird keine einzige Mail angezeigt.
Stelle ich die Clients auf "Online Modus" um, sind alle Mails sichtbar.

Komischerweise ist dieses Verhalten bei allen Kollegen, die damit arbeiten, gleich. Das eigene Postfach ist auch nicht betroffen, sondern nur das Info Postfach.

Synchronisation Fehler werden mir nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Content-ID: 616475

Url: https://administrator.de/contentid/616475

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr

Thomas2
Thomas2 27.10.2020 um 12:17:57 Uhr
Goto Top
Hallo Hellas,

das Problem hatten wir auch und konnte ich dadurch lösen, dass ich die Option "freigegebene Ordner herunterladen" in den Cache Einstellungen aktiviert habe.

Gruß,
Thomas
hellas
hellas 27.10.2020 um 13:09:27 Uhr
Goto Top
Hi,

ja der Cache Modus ist aktiviert und "Freigegebene Ordner herunterladen" ist aktiviert.
Aber.... hilft nix face-smile