Outlook 2016 - Freigegebenes Postfach wird nicht Synchronisiert
Hallo,
wir haben ein Info Postfach auf das mehrere Kollegen zugreifen.
Dieses Postfach ist unter "Kontoeinstellungen – Weitere Einstellungen" als zusätzliches Postfach eingerichtet.
Bei allen Kollegen ist der Cache Modus aktiviert und steht auf 1 Jahr.
Seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation dieses Info Postfaches nicht mehr. Es wird keine einzige Mail angezeigt.
Stelle ich die Clients auf "Online Modus" um, sind alle Mails sichtbar.
Komischerweise ist dieses Verhalten bei allen Kollegen, die damit arbeiten, gleich. Das eigene Postfach ist auch nicht betroffen, sondern nur das Info Postfach.
Synchronisation Fehler werden mir nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee?
Danke
wir haben ein Info Postfach auf das mehrere Kollegen zugreifen.
Dieses Postfach ist unter "Kontoeinstellungen – Weitere Einstellungen" als zusätzliches Postfach eingerichtet.
Bei allen Kollegen ist der Cache Modus aktiviert und steht auf 1 Jahr.
Seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation dieses Info Postfaches nicht mehr. Es wird keine einzige Mail angezeigt.
Stelle ich die Clients auf "Online Modus" um, sind alle Mails sichtbar.
Komischerweise ist dieses Verhalten bei allen Kollegen, die damit arbeiten, gleich. Das eigene Postfach ist auch nicht betroffen, sondern nur das Info Postfach.
Synchronisation Fehler werden mir nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 616475
Url: https://administrator.de/contentid/616475
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar