Outlook 2016 - Kalender - Termine - Uhrzeit anzeigen
Hallo zusammen,
bin grad umgestiegen auf OL 2016. Google hilft mir nicht
In der Wochenansicht wurde bei Terminen immer auch die Uhrzeit angezeigt:
Beispiel:
14:00 - 14:45 Termin XY.
Jetzt wird es nur noch beim Drüberfahren mit dem Mauszeiger angezeigt.
Ich bin mir sicher, dass das geht, hab aber selbst keine Möglichkeit gefunden
und das Netz gibt auch nix her.
Weiß jemand, wie man das einstellt?
Immo Brauch
bin grad umgestiegen auf OL 2016. Google hilft mir nicht
Beispiel:
14:00 - 14:45 Termin XY.
Jetzt wird es nur noch beim Drüberfahren mit dem Mauszeiger angezeigt.
Ich bin mir sicher, dass das geht, hab aber selbst keine Möglichkeit gefunden
und das Netz gibt auch nix her.
Weiß jemand, wie man das einstellt?
Immo Brauch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1709435547
Url: https://administrator.de/contentid/1709435547
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 22:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Naja er schreibt ja folgendes:
Das erweckt den Anschein, als wenn es in seiner uns unbekannten Version vorher in der Wochenansicht angezeigt wurde.
Wäre mir aber allerdings auch neu, habs eben mal in Office 2013 getestet und da sieht es genau so aus.
Wäre mal interessant zu wissen was da vorher installiert war?
Aber mal ganz ehrlich, du siehst die Uhrzeit bei 1x drüberhovern UND wenn du links auf die Leiste schaust. Wat willst'n noch? Da ist zumindest bei mir ein Balken, der minutengenau mitläuft. Ich denke den Mauszeiger ein paar Zentimeter bewegen und auf dem anzuschauenden Termin parken wird noch grade so drin sein...
Das erweckt den Anschein, als wenn es in seiner uns unbekannten Version vorher in der Wochenansicht angezeigt wurde.
Wäre mir aber allerdings auch neu, habs eben mal in Office 2013 getestet und da sieht es genau so aus.
Wäre mal interessant zu wissen was da vorher installiert war?
Aber mal ganz ehrlich, du siehst die Uhrzeit bei 1x drüberhovern UND wenn du links auf die Leiste schaust. Wat willst'n noch? Da ist zumindest bei mir ein Balken, der minutengenau mitläuft. Ich denke den Mauszeiger ein paar Zentimeter bewegen und auf dem anzuschauenden Termin parken wird noch grade so drin sein...
Generell sehe ich hier schwarz, aber beim TO auch viel grün und ein wenig Rot .
Zeig einen Screenshot, will ich sehen ... Gab es in der Wochenansicht noch nie, im Gegensatz zur Monats- (die du wohl mit der Wochenansicht verwechselst) und Listenansicht. Aber is ja auch ehrlich gesagt schwierig mal ein paar Zentimeter nach Links auf die Zeitachse zu schauen .
Dann lass halt nen automatisches.VBA Skript laufen das in den Betreff der Termine die Anfangs und Endzeit als Prefix einträgt, Problem gelöst 😉
Sub TimesInSubject()
dim app as AppointmentItem
for each app in Application.GetNamespace("MAPI").GetDefaultFolder(olFolderCalendar).Items
app.Subject = Format(app.Start, "hh:mm") & " - " & Format(app.End, "hh:mm") & " : " & app.Subject
app.Save
Next
End Sub
Dann zieh dich warm an .
Wo lasse ich das denn laufen?
Im Outlook natürlich.