Outlook 2016 Keine Anzeige der Fähnchen + Kategorie bei Suche
Guten Tag zusammen,
bei einem Kunden gibt es seit dem Einsatz von Outlook 2016 (Office 2016 Standard 32Bit) ein Problem bei der Suchdarstellung.
In diesem Beispiel befinden wir uns im Posteingang und diese Mail ist gekennzeichnet und in der "gelben Kategorie"
Führe ich jetzt eine Suche im Posteingang durch um diese Mail zu finden sieht das Suchergebnis so aus:
Also das Fähnchen und die gelbe Kategorie ist verschwunden.
In der E-Mail Vorschau ist die "gelbe Kategorie" vermerkt.
Habe schon x Sachen versucht und mich schlussendlich auf einen anderen PC eingeloggt --> gleiches Problem.
Im MS Forum haben mehrere das gleiche Problem aber hier gibts keine Lösung...
Als Exchange Server dient ein 2016er.
Zum Test habe ich ein Konto des Kunden bei mir im Büro ins Outlook eingebunden (Office 2016 Pro Plus 32Bit aus Action Pack) und damit funktioniert es ohne Probleme.
Also liegt es mal nicht am Exchange.
Übrigens, bei mir im Büro ebenfalls Exchange 2016 und Office 2016/2019, da gibt es keine Probleme.
Ich hoffe Ihr versteht mein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Lösung!
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Stephan
bei einem Kunden gibt es seit dem Einsatz von Outlook 2016 (Office 2016 Standard 32Bit) ein Problem bei der Suchdarstellung.
In diesem Beispiel befinden wir uns im Posteingang und diese Mail ist gekennzeichnet und in der "gelben Kategorie"
Führe ich jetzt eine Suche im Posteingang durch um diese Mail zu finden sieht das Suchergebnis so aus:
Also das Fähnchen und die gelbe Kategorie ist verschwunden.
In der E-Mail Vorschau ist die "gelbe Kategorie" vermerkt.
Habe schon x Sachen versucht und mich schlussendlich auf einen anderen PC eingeloggt --> gleiches Problem.
Im MS Forum haben mehrere das gleiche Problem aber hier gibts keine Lösung...
Als Exchange Server dient ein 2016er.
Zum Test habe ich ein Konto des Kunden bei mir im Büro ins Outlook eingebunden (Office 2016 Pro Plus 32Bit aus Action Pack) und damit funktioniert es ohne Probleme.
Also liegt es mal nicht am Exchange.
Übrigens, bei mir im Büro ebenfalls Exchange 2016 und Office 2016/2019, da gibt es keine Probleme.
Ich hoffe Ihr versteht mein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Lösung!
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Stephan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 541220
Url: https://administrator.de/contentid/541220
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr