Exchange China
Guten Tag,
ein Kunde von mir hat Aussendienstmitarbeiter in China.
Diese haben die Mails über POP3 von einem deutschen Server abgerufen (all-inkl). Nun habe ich diesen Kunden endlich mal auf MX auch umgestellt und die Aussendienstler am Exchange angelegt und der Abruf über Outlook ist jetzt mehr als instabil. Mal funktionierts mal nicht.
Über OWA kann man sich auch nur verbinden wenn das Projekt Goldener Schild mal Lust und Laune hat.
Hab jetzt mit einem kleinen Workaround das ganze temporär gelöst.
Aber wie macht Ihr das? Gibt es dazu eine stabile Lösung?
Freue mich auf Vorschläge und Antworten!
Der Exchange Server steht natürlich in DE (aktuell noch 2010 aber über Weihnachten wird es ein 2016er).
Herzlichen Dank schon mal im Voraus und beste Grüße,
Stephan
ein Kunde von mir hat Aussendienstmitarbeiter in China.
Diese haben die Mails über POP3 von einem deutschen Server abgerufen (all-inkl). Nun habe ich diesen Kunden endlich mal auf MX auch umgestellt und die Aussendienstler am Exchange angelegt und der Abruf über Outlook ist jetzt mehr als instabil. Mal funktionierts mal nicht.
Über OWA kann man sich auch nur verbinden wenn das Projekt Goldener Schild mal Lust und Laune hat.
Hab jetzt mit einem kleinen Workaround das ganze temporär gelöst.
Aber wie macht Ihr das? Gibt es dazu eine stabile Lösung?
Freue mich auf Vorschläge und Antworten!
Der Exchange Server steht natürlich in DE (aktuell noch 2010 aber über Weihnachten wird es ein 2016er).
Herzlichen Dank schon mal im Voraus und beste Grüße,
Stephan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 527881
Url: https://administrator.de/contentid/527881
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar