Outlook 2016 mit Exchange 2010 (Problem freigegebene Kalender)
Hi Leute!
Ich habe einen Exchange 2010 Server am laufen und die Clients verbinden sich mit Outlook 2016.
Alle Vorbereitungen habe ich im Vorfeld gemacht, damit Outlook 2016 mit dem Exhange funktioniert.
Ich habe folgendes Problem:
Man öffnet Outlook 2016 und fügt 10 freigegebene Kalender ein. Diese sind dann sichtbar und können genutzt werden. Wird Outlook 2016 geschlossen, und geht in die Kalender-Ansicht, so müssen alle freigegebene Kalender immer wieder neu angehakt/angeklickt werden. Sprich es wird nicht gespeichert.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Danke euch!!!
Ich habe einen Exchange 2010 Server am laufen und die Clients verbinden sich mit Outlook 2016.
Alle Vorbereitungen habe ich im Vorfeld gemacht, damit Outlook 2016 mit dem Exhange funktioniert.
Ich habe folgendes Problem:
Man öffnet Outlook 2016 und fügt 10 freigegebene Kalender ein. Diese sind dann sichtbar und können genutzt werden. Wird Outlook 2016 geschlossen, und geht in die Kalender-Ansicht, so müssen alle freigegebene Kalender immer wieder neu angehakt/angeklickt werden. Sprich es wird nicht gespeichert.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Danke euch!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 358787
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2016-mit-exchange-2010-problem-freigegebene-kalender-358787.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 16:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar