Outlook 2016 Offlineeinstellungen ausgrauen - deaktivieren
Hallo
Ich möchte auf meinem PC, auf dem mehrere Benutzer angemeldet werden, die Offlineeinstellungen vom Outlook 2016 deaktivieren.
Ziel ist es, das die Benutzer dieses PC's, nur Online mit dem Exchange Server verbunden sind.
Versucht habe ich schon folgendes:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\outlook\
DWORD:NoOST
Value: 2
HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\16.0\outlook\cached mode
DWORD: Enable
Value: 0
Und auch die Admin Templates für Outlook 2016 habe ich auf dem PC installiert und versucht per GPO die Offlineeinstellungen zu deaktivieren,
allerdings ohne Erfolg.
Im Anhang ein Bild wo man sieht was ich meine.
Gruss Sascha
Ich möchte auf meinem PC, auf dem mehrere Benutzer angemeldet werden, die Offlineeinstellungen vom Outlook 2016 deaktivieren.
Ziel ist es, das die Benutzer dieses PC's, nur Online mit dem Exchange Server verbunden sind.
Versucht habe ich schon folgendes:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\outlook\
DWORD:NoOST
Value: 2
HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\16.0\outlook\cached mode
DWORD: Enable
Value: 0
Und auch die Admin Templates für Outlook 2016 habe ich auf dem PC installiert und versucht per GPO die Offlineeinstellungen zu deaktivieren,
allerdings ohne Erfolg.
Im Anhang ein Bild wo man sieht was ich meine.
Gruss Sascha
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 374371
Url: https://administrator.de/contentid/374371
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 13:11 Uhr
1 Kommentar