sascha46
Goto Top

Outlook 2016 Offlineeinstellungen ausgrauen - deaktivieren

Hallo

Ich möchte auf meinem PC, auf dem mehrere Benutzer angemeldet werden, die Offlineeinstellungen vom Outlook 2016 deaktivieren.
Ziel ist es, das die Benutzer dieses PC's, nur Online mit dem Exchange Server verbunden sind.
Versucht habe ich schon folgendes:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\outlook\
DWORD:NoOST
Value: 2

HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\16.0\outlook\cached mode
DWORD: Enable
Value: 0


Und auch die Admin Templates für Outlook 2016 habe ich auf dem PC installiert und versucht per GPO die Offlineeinstellungen zu deaktivieren,
allerdings ohne Erfolg.

Im Anhang ein Bild wo man sieht was ich meine.

Gruss Sascha
unbenannt

Content-ID: 374371

Url: https://administrator.de/contentid/374371

Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 13:11 Uhr

sascha46
sascha46 20.05.2018 um 11:54:40 Uhr
Goto Top
Hallo
Ich habe den PC nun noch mal aufgesetzt und folgende Registry Keys probiert,
leider brachten diese auch keinen Erfolg

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Cached Mode]
"Enable"=dword:00000000  

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Cached Mode]
"CacheOthersMail"=dword:00000000  

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Cached Mode]
"Enable"=dword:00000000  

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Cached Mode]
"CacheOthersMail"=dword:00000000  

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Office\16.0\Outlook\OST]
"NoOST"=dword:00000002  

Vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Lösung