Outlook 2016 Postfächer lassen sich nicht schließen
Hallo,
in meinem Outlook 2016 möchte ich ein paar Postfächer schließen, da sie nicht mehr gebraucht werden.
Wenn ich das versuche kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Vorgang- Ein Objekt kann nicht gefunden werden"
Wer weiß Rat?
in meinem Outlook 2016 möchte ich ein paar Postfächer schließen, da sie nicht mehr gebraucht werden.
Wenn ich das versuche kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Vorgang- Ein Objekt kann nicht gefunden werden"
Wer weiß Rat?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 326743
Url: https://administrator.de/contentid/326743
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 01:11 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar
Outlook schließen, Systemsteuerung -> Mail öffnen, Profil wählen und Stores entfernen.
Gruß mik
Gruß mik
Das sind die Postfächer, bzw. ein "Store" ist ein Postfach. VBA Programmierer wissen was ich meine
Wenn es keine separaten Exchange-Konten sind dann im existierenden Konto in den erweiterten Einstellungen die zusätzlichen Postfächer entfernen.
Wenn es keine separaten Exchange-Konten sind dann im existierenden Konto in den erweiterten Einstellungen die zusätzlichen Postfächer entfernen.
Zitat von @master3477:
es handelt sich nicht um Exchange Konten
es sind z.B. verschiedene GMX email-Konten die ich im Outlook schließen will
Spielt hier keine Rolle. Einfach im Profil erst die Konten entfernen und danach die Datendateien und gut is!!es handelt sich nicht um Exchange Konten
es sind z.B. verschiedene GMX email-Konten die ich im Outlook schließen will
Steht in meinem letzten Post ganz unten was zu tun ist, wenn sich die Datendateien selbst aus der Systemsteuerung ohne geöffnetes Outlook!!! nicht entfernen lassen!
Aber du scheinst ja alles zu überlesen was ich hier schreibe wenn du immer noch versuchst sie innerhalb von Outlook zu entfernen...
Aber du scheinst ja alles zu überlesen was ich hier schreibe wenn du immer noch versuchst sie innerhalb von Outlook zu entfernen...
MFCMAPI oder neues Profil, steht doch oben.