Outlook 2016 Problem
Hallo,
aktuell arbeiten wir mit Exchange 2016 und die Clients arbeiten mit Office 2016.
Unter Outlook 2016 haben wir aktuell ein Konzern weites Problem.
Beim starten von Outlook wird das Profil nicht geladen und Outlook startet nicht und es hängt sich auf.
Wenn man ein neues Outlook Profil anlegt funktioniert Outlook zwar wieder aber wenn Archive oder Postfächer eingebunden werden stürzt Outlook ab.
Habt ihr eine Idee was das sein kann.
aktuell arbeiten wir mit Exchange 2016 und die Clients arbeiten mit Office 2016.
Unter Outlook 2016 haben wir aktuell ein Konzern weites Problem.
Beim starten von Outlook wird das Profil nicht geladen und Outlook startet nicht und es hängt sich auf.
Wenn man ein neues Outlook Profil anlegt funktioniert Outlook zwar wieder aber wenn Archive oder Postfächer eingebunden werden stürzt Outlook ab.
Habt ihr eine Idee was das sein kann.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2163849475
Url: https://administrator.de/contentid/2163849475
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin...
da wäre doch die frage, ist der exchange denn aktuell mit dem CU versorgt und Updates?
hast du mal OWA geprüft, klappt dort alles?
Zertifikat usw alles OK?
was sagst du uns zu den postfach größen?
was für ein OS haben den die clients, sind alle updates installiert?
hast du mal ein office 2019 zum test genommen?
was sagen den die diversen logs dazu, also auf exchange und clients?
Frank
da wäre doch die frage, ist der exchange denn aktuell mit dem CU versorgt und Updates?
hast du mal OWA geprüft, klappt dort alles?
Zertifikat usw alles OK?
was sagst du uns zu den postfach größen?
was für ein OS haben den die clients, sind alle updates installiert?
hast du mal ein office 2019 zum test genommen?
was sagen den die diversen logs dazu, also auf exchange und clients?
Frank
Moin...
was aber nicht die frage der exchange cu version beantwortet!
schalte mal den cache modus ab....
Frank
Zitat von @scarface:
Alle Updates sind installiert wir arbeiten noch mit 1809 wird aber jetzt demnächst auf die aktuellste w10 Version
installiert.Alle Updates sind installiert wir arbeiten noch mit 1809 wird aber jetzt demnächst auf die aktuellste w10 Version
was aber nicht die frage der exchange cu version beantwortet!
Was komisch ist wenn sich die AW an einem anderen PC anmelden funktioniert alles ohne Probleme. Vielleicht ist es das Benutzerprofil defekt aberrrrrr bei soviel user auf einmal ist es auch komisch.
wie groß sind den die postfächer?schalte mal den cache modus ab....
Eine andere Office Version haben wir nicht.
Frank