ratzekahl1
Goto Top

Outlook 2016 synchronisiert nur die erste Ebene

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein komisches Problem.
Outlook 2016 und WIndows 10 Pro.
Ursprünglich hatte ich Thunderbird. Nachdem der aber immer wieder zicken macht, dierse Plugins nur für Office da sind, wollte ich auf Outlook umsteigen.
EMail wie gehabt als IMAP eingerichtet. Die Ordner liegen alle bei AllInkl. Dort ist alles wie gehabt.
TestEmail wird versendet. Nur das synchronisieren / abonieren klappt nicht.
Rechte Maustaste auf den Kontonamen, Imap-Ordner, Abfrage. Da wird aber nur die erste Ebene angezeigt.
Dann hatte ich im Netz noch eine Lösung Senden / Empfangen Gruppen definieren gefunden.
Auch da kann ich nichts auswählen, außer der ersten Ebene. Aber das sind nicht "meine" Ordner, sondern nur die Standard Ordner von Outlook.
Ich habe normalerweise
Posteingang
Inbox
Amazon
Meier
Bank
...
Also unterhalb von Posteingang, da Allinkl ansonsten das Postfach auf 5 GB begrenzt.

Irgendwo muss ich doch meine Ebenen einstellen können...
mfG
tsunami

Content-Key: 1279900311

Url: https://administrator.de/contentid/1279900311

Printed on: February 8, 2023 at 14:02 o'clock

Member: Visucius
Visucius Sep 19, 2021 at 12:06:12 (UTC)
Goto Top
Outlook und IMAP!? Da hätte ich evtl. doch eher zu einer Alternative gegriffen.
Member: ratzekahl1
ratzekahl1 Sep 20, 2021 at 08:44:40 (UTC)
Goto Top
Irgendwo ne Macke drin. Postfach gelöscht,neu eingerichtet und funltioniert.
Eigendlich nichts anders gemacht.