watislos
Goto Top

Outlook 365 + ICloud - Kalender Problematik

Hallo Zusammen,

heute habe ich wieder ein Problem seit längerem mit dem Outlook Kalender.
Ich benutze MS Office 365, Lokale Installation + ICloud Software, auch Lokal installiert (nicht über App Store)

Seit einer Woche gibt es im Outlook Kalender den Fehler das er die letzte Ansicht nicht abspeichert.
Das heißt er zeigt mir zwar den Lokalen und den ICloud Kalender an, aber die Häkchen sind nicht angeklickt nun muss ich alle Häcken anklicken damit ich direkt die Kalendereinträge sehe, total nervig und ich muss sagen es klingt nach eine MS Bug, oder?

Ich habe nun, sowohl MS Office wie auch die ICloud Software komplett deinstalliert und neuinstalliert und leider ist das Phänomen weiter vorhanden...

Hat jemand sowas schon mal gehabt, oder Ansätze wie man es lösen könnte?
Danke!

Content-Key: 72890150026

Url: https://administrator.de/contentid/72890150026

Printed on: July 25, 2024 at 18:07 o'clock