Outlook 365 Kontakte
Hallo, ich habe ein Problem, bei dem mir bisher niemand weiterhelfen konnte, auch nicht Google.
Ich verwende Outlook 365 und wenn ich einen neuen Kontakt mit einer Adresse aus Österreich eingebe,
habe ich in der Vorschau unter der PLZ und dem Ort Deutschland stehen.
Ich habe auch schon Windows 10 auf Deutsch (Österreich) umgestellt, leider ist "Deutschland" noch geblieben.
Hat irgendwer eine Idee, wo ich das umstellen kann, dass bei Kontakten aus Österreich auch Österreich angeführt ist?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
greenhorn
Ich verwende Outlook 365 und wenn ich einen neuen Kontakt mit einer Adresse aus Österreich eingebe,
habe ich in der Vorschau unter der PLZ und dem Ort Deutschland stehen.
Ich habe auch schon Windows 10 auf Deutsch (Österreich) umgestellt, leider ist "Deutschland" noch geblieben.
Hat irgendwer eine Idee, wo ich das umstellen kann, dass bei Kontakten aus Österreich auch Österreich angeführt ist?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
greenhorn
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 629360
Url: https://administrator.de/contentid/629360
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 05:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Hat Österreich auch ein D als Landeskennung? Zeig uns doch ein Bild wie den Outlook 365 (nicht MS Office 365 (Microsoft 365)) das handhabt.
Gruß,
Peter
Hat Österreich auch ein D als Landeskennung? Zeig uns doch ein Bild wie den Outlook 365 (nicht MS Office 365 (Microsoft 365)) das handhabt.
Gruß,
Peter