greenhorn1
Goto Top

Outlook 365 Kontakte

Hallo, ich habe ein Problem, bei dem mir bisher niemand weiterhelfen konnte, auch nicht Google.

Ich verwende Outlook 365 und wenn ich einen neuen Kontakt mit einer Adresse aus Österreich eingebe,
habe ich in der Vorschau unter der PLZ und dem Ort Deutschland stehen.
Ich habe auch schon Windows 10 auf Deutsch (Österreich) umgestellt, leider ist "Deutschland" noch geblieben.

Hat irgendwer eine Idee, wo ich das umstellen kann, dass bei Kontakten aus Österreich auch Österreich angeführt ist?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
greenhorn

Content-Key: 629360

Url: https://administrator.de/contentid/629360

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 08, 2020 at 17:40:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @greenhorn1:
habe ich in der Vorschau unter der PLZ und dem Ort Deutschland stehen.
Hat Österreich auch ein D als Landeskennung? Zeig uns doch ein Bild wie den Outlook 365 (nicht MS Office 365 (Microsoft 365)) das handhabt.

Gruß,
Peter
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Dec 08, 2020 at 17:49:25 (UTC)
Goto Top
land - österreich ausgewählt?
Member: dertowa
Solution dertowa Dec 08, 2020 at 19:09:32 (UTC)
Goto Top
Wir reden also von der Desktop-App (Outlook aus dem Microsoft 365 Paket)?
Kontakt anlegen und dabei auf die Detaileingabe wechseln, also auf Geschäftlich, Privat oder Weitere klicken.
Dort Land Österreich auswählen klappt super. face-smile