Outlook 365 Regel für Terminantworten eines anderen Postfachs
Hallo zusammen,
eigentlich dachte ich, diese einfache Regel korrekt definiert zu haben, aber es scheint doch nicht ganz zum Erfolg zu führen. Termin für die Prüfung habe ich morgen erst, habe also noch keine Details, was genau nicht geht. Aber hier kann ich es ja schonmal zeigen.
Situation: Sekretärin erstellt im Auftrag des Chefs Termine. Da der Chef sie in seinem Outlook als Stellvertretung eingetragen hat, bekommt sie alle Zusagen und Absagen in ihren Posteingang. Sie möchte nun eine Regel, die diese Zusagen und Absagen in einen Unterordner verschiebt.
Die Regel:
- wird angewendet auf "für andere empfangene E-Mails > Empfänger=Chef"
- Typ = "Antwort auf Ereignis"
Müsste doch so gehen, oder?
eigentlich dachte ich, diese einfache Regel korrekt definiert zu haben, aber es scheint doch nicht ganz zum Erfolg zu führen. Termin für die Prüfung habe ich morgen erst, habe also noch keine Details, was genau nicht geht. Aber hier kann ich es ja schonmal zeigen.
Situation: Sekretärin erstellt im Auftrag des Chefs Termine. Da der Chef sie in seinem Outlook als Stellvertretung eingetragen hat, bekommt sie alle Zusagen und Absagen in ihren Posteingang. Sie möchte nun eine Regel, die diese Zusagen und Absagen in einen Unterordner verschiebt.
Die Regel:
- wird angewendet auf "für andere empfangene E-Mails > Empfänger=Chef"
- Typ = "Antwort auf Ereignis"
Müsste doch so gehen, oder?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93308998392
Url: https://administrator.de/contentid/93308998392
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar