Outlook-Clent bekommt keine Verbindung
Guten morgen zusammen,
ich habe ein Problem mit nur einem meiner Clients, auf welchem Outlook 2007 installiert ist. Dieser ist normalerweise verbunden mit einem Exchange 2010 Server.
Bis gestern abend lief alles noch wunderbar, doch seit heute morgen erhalte ich keine Verbindung mehr. Die Verbindung ist sofort getrennt, wenn ich den Client starte. Das kuriose daran ist, dass alle anderen Clients überhaupt keine Probleme haben, sich mit dem Server zu verbinden.
Auch ein Ping-Versuch läuft, das Gateway ist ebenfalls korrekt eingetragen.
Mittlerweile bin ich am Ende meines Wissens. Kann mir von euch jemand schnell helfen?
Danke und Gruß
ich habe ein Problem mit nur einem meiner Clients, auf welchem Outlook 2007 installiert ist. Dieser ist normalerweise verbunden mit einem Exchange 2010 Server.
Bis gestern abend lief alles noch wunderbar, doch seit heute morgen erhalte ich keine Verbindung mehr. Die Verbindung ist sofort getrennt, wenn ich den Client starte. Das kuriose daran ist, dass alle anderen Clients überhaupt keine Probleme haben, sich mit dem Server zu verbinden.
Auch ein Ping-Versuch läuft, das Gateway ist ebenfalls korrekt eingetragen.
Mittlerweile bin ich am Ende meines Wissens. Kann mir von euch jemand schnell helfen?
Danke und Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 175633
Url: https://administrator.de/contentid/175633
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar