Outlook.com synchronisierte Kontakte werden erst ab Buchstaben "H" in Outook 2016 lokal angezeigt
Hallo zusammen,
ich synchronisiere meine Kontakte von Outlook.com mit einem IPhone und nach Outlook 2016 auf einem Surface Tablet. Auf dem IPhone und auf Outlook.com werden alle 642 Kontakte angezeigt. Im lokalen Outlook 2016 allerdings nur die Kontakte ab Buchstaben "H" angezeigt. Interessanter Weise ist die Anzahl der Elemente laut lokalem Outlook auch 642.
Habt Ihr einen Tipp, was das sein kann?
Vielen Dank & Grüße,
maba
ich synchronisiere meine Kontakte von Outlook.com mit einem IPhone und nach Outlook 2016 auf einem Surface Tablet. Auf dem IPhone und auf Outlook.com werden alle 642 Kontakte angezeigt. Im lokalen Outlook 2016 allerdings nur die Kontakte ab Buchstaben "H" angezeigt. Interessanter Weise ist die Anzahl der Elemente laut lokalem Outlook auch 642.
Habt Ihr einen Tipp, was das sein kann?
Vielen Dank & Grüße,
maba
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 308928
Url: https://administrator.de/contentid/308928
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
N'Abend.
Du kannst problemlos mehrere Outlook-Profile auf dem Rechner anlegen.
Cheers,
jsysde
Zitat von @mababerlin:
@jsysde:
Das werde ich heute abend mal ausprobieren ..., irgendwie naheliegend das Profil zu löschen und ein neues einzurichten.
Von Löschen hab' ich nix gesagt...@jsysde:
Das werde ich heute abend mal ausprobieren ..., irgendwie naheliegend das Profil zu löschen und ein neues einzurichten.
Du kannst problemlos mehrere Outlook-Profile auf dem Rechner anlegen.
Cheers,
jsysde