Outlook empfangene Mail leer, wird erst beim weiterleiten angezeigt.
SBS2003 mit Exchange, XP-Clients mit Outlook 2003, alle Patches installiert
Hallo !
wir haben bei einem Client das Problem, dass teilweise empfangene Mails nicht angezeigt werden, es wird lediglich die Signatur angezeigt, aber nicht der geschriebene Text.
Wenn man dann auf Weiterleiten oder Antworten klickt, erscheint der Text der Mail.
Hat jeman eine Idee woran das liegen könnte ?
Grüße
Sylvia
Hallo !
wir haben bei einem Client das Problem, dass teilweise empfangene Mails nicht angezeigt werden, es wird lediglich die Signatur angezeigt, aber nicht der geschriebene Text.
Wenn man dann auf Weiterleiten oder Antworten klickt, erscheint der Text der Mail.
Hat jeman eine Idee woran das liegen könnte ?
Grüße
Sylvia
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 65700
Url: https://administrator.de/contentid/65700
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 07:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Sylvia
Werden die eMails im Webmail des entsprechenden Benutzers auch ohne Text dargestellt?
Richte auf einem zweiten Computer das Outlook-Profil für diesen Benutzer ein. Wie werden da die eMails angezeigt?
Sollte hier der Text angezeigt werden, würde ich das Outlook-Profil des Benutzers auf seinem Rechner neu erstellen.
gretz drop
Werden die eMails im Webmail des entsprechenden Benutzers auch ohne Text dargestellt?
Richte auf einem zweiten Computer das Outlook-Profil für diesen Benutzer ein. Wie werden da die eMails angezeigt?
Sollte hier der Text angezeigt werden, würde ich das Outlook-Profil des Benutzers auf seinem Rechner neu erstellen.
gretz drop
Hi Sylvia
Es gibt verschiedene Möglichkeiten...ich würde vermutlich folgendes machen:
- Servergespeichertes Profil für diesen Benutzer ausschalten
- Auf neuem Rechner mit diesem Benutzer anmelden und Outlook einrichten (Profile werden neu erstellt)
- Testen
gretz drop
Es gibt verschiedene Möglichkeiten...ich würde vermutlich folgendes machen:
- Servergespeichertes Profil für diesen Benutzer ausschalten
- Auf neuem Rechner mit diesem Benutzer anmelden und Outlook einrichten (Profile werden neu erstellt)
- Testen
gretz drop