Outlook Exchange Kalender Problem mit mehreren Benutzerkonten
Kalender des zweiten Nutzers ist hin und wieder unvollständig!
Ich habe einige Probleme mit dem Outlook 2003 Kalender. Wir haben bei uns in der Firma Exchange 2007. Auf einem bestimmten Kalender eines Nutzers haben mehrere Personen Zugriff.
Nun das Problem:
Einer unserer Mitarbeiter hat hin und wieder keine sicht auf ca 30 % der Daten. Wie kann es sein? Ich habe festgestellt dass dieser Fehler immer auftaucht, wenn ich den Öffentlichen Kalender zuerst öffne und dann den besagten Kalender. Jedoch taucht dieser Fehler auch so mal auf.
Ich verstehe es nicht zumal die anderen Personen im Haus das Problem nicht haben!
Wäre Dankbar für jede Hilfe...
Ich habe einige Probleme mit dem Outlook 2003 Kalender. Wir haben bei uns in der Firma Exchange 2007. Auf einem bestimmten Kalender eines Nutzers haben mehrere Personen Zugriff.
Nun das Problem:
Einer unserer Mitarbeiter hat hin und wieder keine sicht auf ca 30 % der Daten. Wie kann es sein? Ich habe festgestellt dass dieser Fehler immer auftaucht, wenn ich den Öffentlichen Kalender zuerst öffne und dann den besagten Kalender. Jedoch taucht dieser Fehler auch so mal auf.
Ich verstehe es nicht zumal die anderen Personen im Haus das Problem nicht haben!
Wäre Dankbar für jede Hilfe...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 159359
Url: https://administrator.de/contentid/159359
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 09:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Morgen Jacksoney (ja, wir nehmen uns die Zeit für eine kurze Begrüßung )
Arbeiten alle mit Outlook 2003 oder nur dieser User?
Wenn es nur der eine PC ist, dann würde ich zuerst den Offline-Cache deaktivieren und das Ganze ohne Zwischenspeicherung testen.
Wenn es das war, die ost löschen und neu erstellen lassen.
Wenn es damit nicht behoben ist, könnte es nicht schaden, diesem User an diesem PC ein neues Outlook-Profil zu seinem Exchange-Konto einzurichten.
Einer unserer Mitarbeiter hat hin und wieder keine sicht auf ca 30 % der Daten. Wie kann es sein?
Hast du diesen Fehler auf genau einem PC? Schon mal versucht, an einem anderen PC ein Outlook für diesen User einzurichten und das Problem nachzustellen.Ich verstehe es nicht zumal die anderen Personen im Haus das Problem nicht haben!
Arbeiten alle mit Outlook 2003 oder nur dieser User?
Wenn es nur der eine PC ist, dann würde ich zuerst den Offline-Cache deaktivieren und das Ganze ohne Zwischenspeicherung testen.
Wenn es das war, die ost löschen und neu erstellen lassen.
Wenn es damit nicht behoben ist, könnte es nicht schaden, diesem User an diesem PC ein neues Outlook-Profil zu seinem Exchange-Konto einzurichten.
Systemsteuerung/E-Mail. Hier das Profil löschen und anschließend neu erstellen.
Zitat von @21277:
Systemsteuerung/E-Mail. Hier das Profil löschen und anschließend neu erstellen.
Ich würde erst ein neues Profil anlegen. Man weiß ja nie, was mit dem Profil noch alles so verknüpft war.Systemsteuerung/E-Mail. Hier das Profil löschen und anschließend neu erstellen.
Wenn es dann mit dem neuen klappt, kann man das alte immer noch löschen und das neue zum Standardprofil erklären.