Outlook: export öffentlicher Kalender in eine Web Page
Hallo!
Ich würde gerne per VBA oder PlugIn aus Outlook heraus einen öffentlichen Kalender exportieren.
Der Export soll auf einem Webserver landen oder zumindest in einem Browser dargestellt werden.
Ziel ist es einen bestimmten öffentlichen Kalender mit den Terminen der zukünftigen 3 Monaten auf einem oder mehreren zentralen Bildschirmen darzustellen.
Die Bildschirme werden mit einem RasPi oder einem PC ausgestattet.
Leider bin ich auf der Suche nach etwas fertigem nicht fündig geworden (oder habe falsch gesucht)!
Für jegliche Hilfe und Anregung bin ich offen.
Danke
Christian
Ich würde gerne per VBA oder PlugIn aus Outlook heraus einen öffentlichen Kalender exportieren.
Der Export soll auf einem Webserver landen oder zumindest in einem Browser dargestellt werden.
Ziel ist es einen bestimmten öffentlichen Kalender mit den Terminen der zukünftigen 3 Monaten auf einem oder mehreren zentralen Bildschirmen darzustellen.
Die Bildschirme werden mit einem RasPi oder einem PC ausgestattet.
Leider bin ich auf der Suche nach etwas fertigem nicht fündig geworden (oder habe falsch gesucht)!
Für jegliche Hilfe und Anregung bin ich offen.
Danke
Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 361272
Url: https://administrator.de/contentid/361272
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Leider scheint das nicht der Weg zu sein!
Wieso nicht . Nur weil du es vielleicht nicht verstehst heißt das nicht das das damit gelöst werden kann . Natürlich musst du statt die Eigenschaften des Termins in einer MSGBOX auszugeben diese in eine HTML-Datei schreiben, das setze ich natürlich vorraus!EWS ist bei sowas das Mittel der Wahl. Ein Gebastel mit ICS machen doch nur absolute Anfänger... mach es gleich "vernünftig".