Outlook Express unter Windows XP, geänderte Datei wiederherstellen
Outlook: Outlook Express 6
Office: MS Office 2007
Servus,
und zwar habe ich die Tage eine Powerpoint-Präsentation per Email bekommen.
Ich hab die Mail über Outlook geöffnet, direkt aus dem Anhang, und habe den Inhalt der Powerpoint
geändert, als ich fertig war hatte ich dann einfach nur auf Speichern geklickt und hab die Präsentation zugemacht.
Jetzt hab ich die Tage wieder die Präsentation aus dem Anhang geöffnet und meine ganzen Änderungen waren
weg.
Hat jemand eine Idee wo ich meine abgeänderte Präsentation wiederfinden kann?
Mfg das Murmeltier3
Outlook: Outlook Express 6
Office: MS Office 2007
Servus,
und zwar habe ich die Tage eine Powerpoint-Präsentation per Email bekommen.
Ich hab die Mail über Outlook geöffnet, direkt aus dem Anhang, und habe den Inhalt der Powerpoint
geändert, als ich fertig war hatte ich dann einfach nur auf Speichern geklickt und hab die Präsentation zugemacht.
Jetzt hab ich die Tage wieder die Präsentation aus dem Anhang geöffnet und meine ganzen Änderungen waren
weg.
Hat jemand eine Idee wo ich meine abgeänderte Präsentation wiederfinden kann?
Mfg das Murmeltier3
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 129862
Url: https://administrator.de/contentid/129862
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Dein benutzername>\Lokale Einstellungen\Tmp\
Dort könnte die Datei noch zu finden sein. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit, über den Verlauf zu prüfen, wo du die Datei abgelegt hast.
Generell ist das Sichern von Dateien zurück in E-Mails nicht möglich Also wenn eine Datei aus dem Anhang geöffnet wird, ist es immer die Originaldatei.
Dort könnte die Datei noch zu finden sein. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit, über den Verlauf zu prüfen, wo du die Datei abgelegt hast.
Generell ist das Sichern von Dateien zurück in E-Mails nicht möglich Also wenn eine Datei aus dem Anhang geöffnet wird, ist es immer die Originaldatei.