Outlook Freigegebener Kalender als Standard festlegen
Hallo,
wir haben hier einen Öffentlichen Kalender erstellt welcher auf unseren Arbeitsplätzen verbunden ist.
Leider haben wir bei jedem Neustart von Outlook immer das Problem, dass der Öffentliche Kalender nicht angezeigt wird bzw. abgewählt ist und nur der Benutzerkalender angezeigt wird.
Kann man in Outlook einstellen, dass Standardmäßig immer der Öffentliche Kalender angezeigt wird?
lg
Manuel
wir haben hier einen Öffentlichen Kalender erstellt welcher auf unseren Arbeitsplätzen verbunden ist.
Leider haben wir bei jedem Neustart von Outlook immer das Problem, dass der Öffentliche Kalender nicht angezeigt wird bzw. abgewählt ist und nur der Benutzerkalender angezeigt wird.
Kann man in Outlook einstellen, dass Standardmäßig immer der Öffentliche Kalender angezeigt wird?
lg
Manuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 304749
Url: https://administrator.de/contentid/304749
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Okay, also bei Office 2013 weiß ich auf jeden Fall, dass man die Reihenfolge der angezeigten Kalender ändern kann. Einfach auf den freigegeben Kalender klicken und ihn ganz nach oben ziehen. Danach sollte der oberste auf der ersten Seite zu sehen sein. Ist es das wonach du gesucht hast?
Werden deine Änderungen bei all deinen Clients beim Schließen verworfen oder nur bei dem einen?
LG
Werden deine Änderungen bei all deinen Clients beim Schließen verworfen oder nur bei dem einen?
LG