Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen geblockt. name.pdf
Hallo Forum,
hat zufällig jemand eine Idee, woran das hängen könnte?
Die Einstellung am Exchange ist mir gerade etwas unklar.
Besten Dank
Exchange 2010 + Outlook 2010
PS: die regedit Einträge mit Level1Remove habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert.
hat zufällig jemand eine Idee, woran das hängen könnte?
Die Einstellung am Exchange ist mir gerade etwas unklar.
Besten Dank
Exchange 2010 + Outlook 2010
PS: die regedit Einträge mit Level1Remove habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 342655
Url: https://administrator.de/forum/outlook-hat-den-zugriff-auf-die-folgenden-potenziell-unsicheren-anlagen-geblockt-name-pdf-342655.html
Ausgedruckt am: 31.03.2025 um 18:03 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Deinstalliere an einem betroffenen Outlook-Client mal testweise die Updates KB3203467 und KB3191898 (aus Juni 2017). Wenn's dann geht, waren diese Updates daran Schuld. Ob und wann ein Ersatzpatch dafür kommt, der dieses Problem nicht mehr verursacht, weiß ich allerdings nicht.
Viele Grüße
von
departure69
Deinstalliere an einem betroffenen Outlook-Client mal testweise die Updates KB3203467 und KB3191898 (aus Juni 2017). Wenn's dann geht, waren diese Updates daran Schuld. Ob und wann ein Ersatzpatch dafür kommt, der dieses Problem nicht mehr verursacht, weiß ich allerdings nicht.
Viele Grüße
von
departure69
Moin,
Ergänzend zu departure69:
Im Dateinamen ist entweder ein Sonderzeichen (hier: !) enthalten, oder aber die Datei heißt name..pdf (man beachte den zweiten Punkt)
Sorge dafür, dass die Ersteller der Dateien ein wenig Sinn für Namenskonventionen haben oder deinstalliere die obigen Patches.
Weitere Infos findest du btw. auch hier:
Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld
Gruß
em-pie
Ergänzend zu departure69:
Im Dateinamen ist entweder ein Sonderzeichen (hier: !) enthalten, oder aber die Datei heißt name..pdf (man beachte den zweiten Punkt)
Sorge dafür, dass die Ersteller der Dateien ein wenig Sinn für Namenskonventionen haben oder deinstalliere die obigen Patches.
Weitere Infos findest du btw. auch hier:
Gruß
em-pie

Hi,
Administrator.de > WISSEN oder > SUCHE:
oder aus dem identischen Link, den dir @em-pie gepostet hat.
Lesen solltest du schon, was man dir schreibt.
Bitte dann die Frage als gelöst markieren.
Gruß
Wo genau hast du die Info her?
Administrator.de > WISSEN oder > SUCHE:
oder aus dem identischen Link, den dir @em-pie gepostet hat.
Lesen solltest du schon, was man dir schreibt.
Bitte dann die Frage als gelöst markieren.
Gruß