"Outlook Heute" bzw. Kalendervorschau in Outlook 2013 zeigt nicht "genügend" an
Hallo.
Einer meiner Benutzer hat mir ein Problem in Outlook 2013 gemeldet, bei dem ich ihm trotz aller Recherche in der Outlook-Hilfe, in Suchmaschinen und in der hiesigen Suchfunktion nicht helfen kann.
Der User hat sich die Kalendervorschau (am rechten Bildrand) eingeblendet:

Er vermißt darin allerdings Dinge, die in Vorgängerversionen von Outlook noch funktionierten:
- die Tage, die Termine enthalten, werden nicht fett dargestellt
- es werden nur die Termine, die max. 5 Tage im Voraus liegen, darunter angezeigt, und nirgendwo ist eine Einstellung zu finden, diesen Zeitraum zu verlängern (z. B. auf 2 Wochen)
System:
- Windows 7 Professional x64 GER SP1, aktuell gepatcht
- Microsoft Office 2013 Std. SP1 x86 GER, aktuell gepatcht
Wäre klasse, wenn jemand etwas dazu wüßte.
Vielen Dank.
Viele Grüße
von
departure69
Einer meiner Benutzer hat mir ein Problem in Outlook 2013 gemeldet, bei dem ich ihm trotz aller Recherche in der Outlook-Hilfe, in Suchmaschinen und in der hiesigen Suchfunktion nicht helfen kann.
Der User hat sich die Kalendervorschau (am rechten Bildrand) eingeblendet:

Er vermißt darin allerdings Dinge, die in Vorgängerversionen von Outlook noch funktionierten:
- die Tage, die Termine enthalten, werden nicht fett dargestellt
- es werden nur die Termine, die max. 5 Tage im Voraus liegen, darunter angezeigt, und nirgendwo ist eine Einstellung zu finden, diesen Zeitraum zu verlängern (z. B. auf 2 Wochen)
System:
- Windows 7 Professional x64 GER SP1, aktuell gepatcht
- Microsoft Office 2013 Std. SP1 x86 GER, aktuell gepatcht
Wäre klasse, wenn jemand etwas dazu wüßte.
Vielen Dank.
Viele Grüße
von
departure69
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 318077
Url: https://administrator.de/forum/outlook-heute-bzw-kalendervorschau-in-outlook-2013-zeigt-nicht-genuegend-an-318077.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 17:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

https://edvtraining.wordpress.com/2010/10/03/mehr-als-7-tage-vorschau-in ...
Hier "Optionen" wählen.
Gruß R.
Hier "Optionen" wählen.
Gruß R.