Outlook Indizierung ohne Ergebnis
Hallo zusammen,
ich habe hier bei uns ein sehr seltsames Problem mit unseren Outlook-Clients [Outlook 2010].
Bei mittlerweile 5/15 Clients begint die Indexierung von Outlook - [klick auf Suche - klick auf die Indexierungsmeldung]
Leider ist dadurch auch die Suche unvollständig. Sprich es werden bei allen betroffenen Clients nur Ergebnisse ÄLTER als 2 Wochen angezeigt. Durch eine Archivierungsgeschichte kann es nicht zustande kommen, da nichts dergleichen konfiguriert ist.
Was könnte das sein?
Online finde ich nur Antworten wie "Indexierung neu starten", aber das hat bei einem getesteten Client keinen Erfolg gebracht.
Auch seltsam ist, dass die Anzahl der zu indexierenden Elemente teilweise sinkt, am nächsten Tag beispielsweise wieder höher ist als am Vortag.
Hat jemand eine Idee die ich noch unternehmen könnte ?
LG
Yannosch
ich habe hier bei uns ein sehr seltsames Problem mit unseren Outlook-Clients [Outlook 2010].
Bei mittlerweile 5/15 Clients begint die Indexierung von Outlook - [klick auf Suche - klick auf die Indexierungsmeldung]
Leider ist dadurch auch die Suche unvollständig. Sprich es werden bei allen betroffenen Clients nur Ergebnisse ÄLTER als 2 Wochen angezeigt. Durch eine Archivierungsgeschichte kann es nicht zustande kommen, da nichts dergleichen konfiguriert ist.
Was könnte das sein?
Online finde ich nur Antworten wie "Indexierung neu starten", aber das hat bei einem getesteten Client keinen Erfolg gebracht.
Auch seltsam ist, dass die Anzahl der zu indexierenden Elemente teilweise sinkt, am nächsten Tag beispielsweise wieder höher ist als am Vortag.
Hat jemand eine Idee die ich noch unternehmen könnte ?
LG
Yannosch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 343175
Url: https://administrator.de/contentid/343175
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Naja es gab dieses fehlerhafte Update Outlook Update ...