Outlook Kalender der Sharepoint Mitglieder einsehen
Ich würde gern die Outlook Kalender der Mitglieder der einzelnen Gruppen in Share-Point zum lesen bereitstellen.
Ich hab schon einige Zeit mit meinem Freund google verbracht, allerdings noch keine Lösung gefunden.
Ich habe SharePoint 2007 auf einem Windowser Server 2008 installiert. Läuft auch alles soweit.
Momentan versuche ich die Outlook Kalender der Team-Mitglieder für bestimmte Personen in der SharePoint Oberfläche sichtbar zumachen. Allerdings bisher ohne Erfolg.
Kenn sich jemand auf diesem Gebiet aus und hätte in paar Minuten für mich Zeit?
Grüße
Samuel
Ich hab schon einige Zeit mit meinem Freund google verbracht, allerdings noch keine Lösung gefunden.
Ich habe SharePoint 2007 auf einem Windowser Server 2008 installiert. Läuft auch alles soweit.
Momentan versuche ich die Outlook Kalender der Team-Mitglieder für bestimmte Personen in der SharePoint Oberfläche sichtbar zumachen. Allerdings bisher ohne Erfolg.
Kenn sich jemand auf diesem Gebiet aus und hätte in paar Minuten für mich Zeit?
Grüße
Samuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 134843
Url: https://administrator.de/contentid/134843
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Eine Webseite hast du bereits erfolgreich bereit gestellt?
Wenn ja, dann geh mal auf "Webseitesaktionen" -> "Erstellen".
Anschließend wählst du den Punkt "Kalender", dort gibst du der ganzen Geschichte einen Namen, eine Beschreibung und sagst wohin der link soll.
Über "Webseites" kannst du dann festlegen welche Benutzer Zugriff auf die Webseite mit dem Kalender haben und über den Button "Aktion" kannst du den Kalender in dein Outlook holen.
Gruß Duggi
Wenn ja, dann geh mal auf "Webseitesaktionen" -> "Erstellen".
Anschließend wählst du den Punkt "Kalender", dort gibst du der ganzen Geschichte einen Namen, eine Beschreibung und sagst wohin der link soll.
Über "Webseites" kannst du dann festlegen welche Benutzer Zugriff auf die Webseite mit dem Kalender haben und über den Button "Aktion" kannst du den Kalender in dein Outlook holen.
Gruß Duggi
Guck mal hier... -> http://social.technet.microsoft.com/Forums/en/sharepointadmin/thread/1c ...
Hast du mal die Uhrzeit auf deinem Server überprüft?
Starte den Server mal durch, das hilft gelegentlich =)
Gruß Duggi
Hast du mal die Uhrzeit auf deinem Server überprüft?
Starte den Server mal durch, das hilft gelegentlich =)
Gruß Duggi