Outlook Kalender Problem

bingo61
Goto Top
Hallo zusammen,

eine Kollegin hat das Problem, dass die Einladungen an Outlook, direkt in den Kalender eingetragen werden, aber nicht vorher im Posteingang abgelegt werden.
Damit kann sie nnicht gleich erlennen, wann eine Einladung angekommen ist.
Da es die Leitung der Personalabteilung ist ziehmlich unpraktisch.
Wo kann man da suchen ?
Danke .
Gruß

Content-Key: 660609

Url: https://administrator.de/contentid/660609

Ausgedruckt am: 16.08.2022 um 15:08 Uhr

Mitglied: 147669
147669 12.03.2021 aktualisiert um 11:33:33 Uhr
Goto Top
Clicked on Inbox, View/Current View/Customize Current View/Reset Current View
https://community.spiceworks.com/topic/1945420-outlook-calendar-invite-g ...
oder
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_o365admin-ms ...

usw.
https://www.google.com/search?q=outlook+meeting+invite+no+email

Gruß SK
Mitglied: Bingo61
Bingo61 16.03.2021 um 07:42:27 Uhr
Goto Top
Servus,

danke erst mal face-smile
die Links kannte ich teils schon, die verweisen alle auf eine Regel die erstellt wurde.Möglich wärs, denn sie bastelt gerne selbst herum, dann kommt " es geht dies oder das nicht" leider ist es die Personalchefin, da kannst nicht mal eben Bescheid geben *g*
Ich seh mir das, wenn ich Termin bekommen habe mal an.
Gebe dann auch Rückmeldung, wenn ich was in der Richtung entdeckt habe.
Grüße
Ro
Mitglied: 147669
147669 16.03.2021 aktualisiert um 07:53:28 Uhr
Goto Top
die Links kannte ich teils schon, die verweisen alle auf eine Regel die erstellt wurde.
Nicht nur , lies mal genau 😉