Outlook-Kalender und Aufgaben trennen
Aufgaben erscheinen beim Kalenderaufruf
Moin,
eine Anwenderin hat ein kleines Problem mit Outlook.
Wenn Sie auf Kalender klickt, dann erscheint rechts neben dem Kalender auch ihre Aufgaben.
Sie möchte aber ausschließlich den Kalender sehen.
Ich dachte ich mach das mal kurz....Tja...Zu früh gedenkt....
Wie krieg ich die Aufgaben weg?
Bei 2007 ist das ja einfach durch ein klick aufs X geregelt...Aber bei Outlook XP bzw. 2000 gibts die Funktion nicht.
Verwendet wird: Outlook XP bzw. 2000 auf einen Client mit Windows XP.
Danke schon mal!
Moin,
eine Anwenderin hat ein kleines Problem mit Outlook.
Wenn Sie auf Kalender klickt, dann erscheint rechts neben dem Kalender auch ihre Aufgaben.
Sie möchte aber ausschließlich den Kalender sehen.
Ich dachte ich mach das mal kurz....Tja...Zu früh gedenkt....
Wie krieg ich die Aufgaben weg?
Bei 2007 ist das ja einfach durch ein klick aufs X geregelt...Aber bei Outlook XP bzw. 2000 gibts die Funktion nicht.
Verwendet wird: Outlook XP bzw. 2000 auf einen Client mit Windows XP.
Danke schon mal!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103386
Url: https://administrator.de/contentid/103386
Ausgedruckt am: 04.12.2024 um 08:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar