nikoatit
Goto Top

Outlook-Kalender und Aufgaben trennen

Aufgaben erscheinen beim Kalenderaufruf

Moin,

eine Anwenderin hat ein kleines Problem mit Outlook.
Wenn Sie auf Kalender klickt, dann erscheint rechts neben dem Kalender auch ihre Aufgaben.
Sie möchte aber ausschließlich den Kalender sehen.
Ich dachte ich mach das mal kurz....Tja...Zu früh gedenkt....
Wie krieg ich die Aufgaben weg?
Bei 2007 ist das ja einfach durch ein klick aufs X geregelt...Aber bei Outlook XP bzw. 2000 gibts die Funktion nicht.

Verwendet wird: Outlook XP bzw. 2000 auf einen Client mit Windows XP.

Danke schon mal!

Content-Key: 103386

Url: https://administrator.de/contentid/103386

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: dog
dog Dec 05, 2008 at 10:12:50 (UTC)
Goto Top
Wie? Ich kann den Aufgabenblock einfach an der vertikalen Trennlinie an den Rand rausziehen.

Grüße

Max
Member: nikoatit
nikoatit Dec 05, 2008 at 10:18:57 (UTC)
Goto Top
Peinlich...Is mir nie aufgefallen das die Leiste da immer is, aber sehr stark an den Rand gezogen...
Wenn man mit anderen Programm als seine User arbeitet, dann verliert man scheinbar sehr schnell den Überblick face-sad