Outlook Konten in .txt
Hallo zusammen
Gibt es die Möglichkeit die Konten aus Outlook, Outlook Express mittels Batch in deine .TXT zu schreiben?
Also ich will nichts an Passwörtern oder der Gleichen, sondern nur eine Ausgabe wie xxx@xxx.xx
Bei 3 Konten sollten dann alle 3 untereinander in das Textfile eingefügt werden.
Vielen Dank fürs ansehen
Gibt es die Möglichkeit die Konten aus Outlook, Outlook Express mittels Batch in deine .TXT zu schreiben?
Also ich will nichts an Passwörtern oder der Gleichen, sondern nur eine Ausgabe wie xxx@xxx.xx
Bei 3 Konten sollten dann alle 3 untereinander in das Textfile eingefügt werden.
Vielen Dank fürs ansehen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115027
Url: https://administrator.de/contentid/115027
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 12:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
und du willst auch keine Daten und Einstellungen aus den Konten mitspeichern, sondern nur die Hinterlegten E-Mail Adressen auf dem einen Rechner ?
Und du meinst auch nicht die Kontakte sondern die Profile?
Für Outlook liegen die Profildaten in dem Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
die Dateien heißen immer so, wie das eingerichtete Profil also z.B.
Outlook.NK2 etc.
ACHTUNG! Die Datei wird immer USERBEZOGEN angelegt.
Und du meinst auch nicht die Kontakte sondern die Profile?
Für Outlook liegen die Profildaten in dem Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
die Dateien heißen immer so, wie das eingerichtete Profil also z.B.
Outlook.NK2 etc.
ACHTUNG! Die Datei wird immer USERBEZOGEN angelegt.
Also ich konnte in der *.NK2 Datei meine eigene E-Mail Adresse finden. villeicht ist die ja immer an der gleichen Stelle in der Datei. Dann kannst du die auch per Batch auslesen.
sonst musst du halt einfach alle Dateien mit der Endung *.NK2 anfassen und nach einem EIntrag ab zeichen xx durchsuchen.
Aber ich habe nur ein Konto, und kann das daher niht überprüfen ^^
sonst musst du halt einfach alle Dateien mit der Endung *.NK2 anfassen und nach einem EIntrag ab zeichen xx durchsuchen.
Aber ich habe nur ein Konto, und kann das daher niht überprüfen ^^