cwr
Goto Top

Outlook KW um eine Woche falsch

hallo,

wurde grad von einem mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht das im outlook die kalenderwoche nicht stimmen.

also als beispiel wir haben ja jetzt kw 3 (normaler standkalender), aber im outlook hab ich kw 4 (also um eine woche verschoben)

ist das bei euch auch so ?
weiss jemand von euch wie ich das richtig stelle ?

besten dank für eure antwort,

gruss, chris

Content-Key: 5865

Url: https://administrator.de/contentid/5865

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: cwr
cwr Jan 20, 2005 at 14:14:48 (UTC)
Goto Top
hat sich erledigt.

gruss, chris
Mitglied: 7217
7217 Jan 20, 2005 at 15:50:37 (UTC)
Goto Top
Nur für das Archiv:

woran lag es?

Mupfel
Member: Isuplanadmin
Isuplanadmin Mar 30, 2006 at 10:01:39 (UTC)
Goto Top
Fände es auch gut, wenn man die Lösung kurz posten würde... hatte nämlich eben das selbe Problem.

Die wichtige Einstellung für solche Fälle findet man unter "Extras-->Optionen-->Einstellungen-->Kalenderoptionen"

Hier sollte bei "Erste Jahreswoche" "Erste 4-Tage-Woche" stehen und nicht z.B. "Beginnt am 1.Januar"

Grüße,
IsuplanAdmin