beluga
Goto Top

Outlook Mail-Archiv-Ordner auf dem Firmenshare

Hallo

Für Kenner ist dies sicherlich ganz einfach... vielen Dank für eine Erklärung:

Wenn ich Outlook (2007) starte, gibt mir das Programm jedesmal eine Fehlermeldung zum Mail-Archiv-Ordner, den ich auf dem Firmenshare abgespeichert habe. Gleichzeitig öffnet es mir ein Fenster das auf die lokale Harddisk meines Notebooks zeigt.
Soll der Archiv-Ordner nicht auf dem Firmenshare gespeichert werden? Das scheint mir nicht logisch, weil ich doch dort sicher bin, dass regelmässig ein Backup gemacht wird.

Gruss
Eva

Content-ID: 158534

Url: https://administrator.de/contentid/158534

Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr

GuentherH
GuentherH 13.01.2011 um 09:36:26 Uhr
Goto Top
Hallo.

Soll der Archiv-Ordner nicht auf dem Firmenshare gespeichert werden?

Nein. PST Dateien auf Shares werden nicht supportet und es kann immer wieder damit Probleme geben.

LG Günther