Outlook Mail-Archiv-Ordner auf dem Firmenshare
Hallo
Für Kenner ist dies sicherlich ganz einfach... vielen Dank für eine Erklärung:
Wenn ich Outlook (2007) starte, gibt mir das Programm jedesmal eine Fehlermeldung zum Mail-Archiv-Ordner, den ich auf dem Firmenshare abgespeichert habe. Gleichzeitig öffnet es mir ein Fenster das auf die lokale Harddisk meines Notebooks zeigt.
Soll der Archiv-Ordner nicht auf dem Firmenshare gespeichert werden? Das scheint mir nicht logisch, weil ich doch dort sicher bin, dass regelmässig ein Backup gemacht wird.
Gruss
Eva
Für Kenner ist dies sicherlich ganz einfach... vielen Dank für eine Erklärung:
Wenn ich Outlook (2007) starte, gibt mir das Programm jedesmal eine Fehlermeldung zum Mail-Archiv-Ordner, den ich auf dem Firmenshare abgespeichert habe. Gleichzeitig öffnet es mir ein Fenster das auf die lokale Harddisk meines Notebooks zeigt.
Soll der Archiv-Ordner nicht auf dem Firmenshare gespeichert werden? Das scheint mir nicht logisch, weil ich doch dort sicher bin, dass regelmässig ein Backup gemacht wird.
Gruss
Eva
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158534
Url: https://administrator.de/forum/outlook-mail-archiv-ordner-auf-dem-firmenshare-158534.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 16:12 Uhr
1 Kommentar