Outlook mit web.de
Hallo erstmal...
also ich habe das problem, dass ich bei web.de mich angemeldet habe und das dann mit outlook express verbunden habe...
und dann kommt folgender Text...:
Es kann keine SSL Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Konto: 'pop3.web.de (1)', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '454 OpenSSL/0.9.7beta currently unavailable', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 454, Fehlernummer: 0x800CCC7F
Weiß irgendjemd, was das zu bedeuten hat???
also ich habe das problem, dass ich bei web.de mich angemeldet habe und das dann mit outlook express verbunden habe...
und dann kommt folgender Text...:
Es kann keine SSL Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Konto: 'pop3.web.de (1)', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '454 OpenSSL/0.9.7beta currently unavailable', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 454, Fehlernummer: 0x800CCC7F
Weiß irgendjemd, was das zu bedeuten hat???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25423
Url: https://administrator.de/forum/outlook-mit-web-de-25423.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 22:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

note: wenn du den kostenlosen zugang bei web.de nutzt kannst du innerhalb von 15mins nur einmal dein postfach abrufen. da steht dann irgendwas von Freemail: 15 min Club minpoll Timelinit