Outlook .pst beim ersten Start auf dem Server erstellen?
Hallo,
ich verteile das Office 2003 Paket per GPO.
Ich habe auch ein MST-File erstellt. Klappt alles wunderbar, aber eine Sache bekomme ich nicht hin.
Es ist kein Exchange vorhanden.
Die .pst sollen in das jeweilige Home-Verzeichnis der Benutzer auf dem Server liegen.
Vorallendingen wegen der zentralen Datensicherung.
Wenn ich im MST-File den Pfad auf den Server lege und Outlook das erste Mal starte, bekomme ich die
Fehlermeldung, dass die .pst nicht gefunden wurde.
Wie löst man sowas? Batch nach dem ersten Start?
Danke euch im Voraus.
mfg
Alforno
ich verteile das Office 2003 Paket per GPO.
Ich habe auch ein MST-File erstellt. Klappt alles wunderbar, aber eine Sache bekomme ich nicht hin.
Es ist kein Exchange vorhanden.
Die .pst sollen in das jeweilige Home-Verzeichnis der Benutzer auf dem Server liegen.
Vorallendingen wegen der zentralen Datensicherung.
Wenn ich im MST-File den Pfad auf den Server lege und Outlook das erste Mal starte, bekomme ich die
Fehlermeldung, dass die .pst nicht gefunden wurde.
Wie löst man sowas? Batch nach dem ersten Start?
Danke euch im Voraus.
mfg
Alforno
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81516
Url: https://administrator.de/contentid/81516
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn du nach dem 1. Start die Fehlermeldung bekommst, dass die pst nicht gefunden wurde, dann öffnet sich doch ein Fenster, in dem du die pst Datei manuell auswählen kannst. Kannst du dann zu der netzwerkfreigabe navigieren und die pst auswählen?
Ist die Netzwerkfreigabe vielleicht eine versteckte Freigabe (Ein $ hinter dem Ordner)?
Ist die Netzwerkfreigabe vielleicht eine versteckte Freigabe (Ein $ hinter dem Ordner)?