Outlook Syncronisierung

Mitglied: John85

John85 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.06.2010, aktualisiert 21:41 Uhr, 2081 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich bin schon länger dran, meinen Qutlook doppelt zu verwenden. Hab das Qutlook auf dem Laptop eingerichtet hab bis her immer die pst Dateien kopiert und diese auf dem PC eingefügt oder auch umgekehrt, leider ist das soviel unötige arbeit. Verwende XP und Win7 mit Microsoft Office 2003 Vollversion.

Gibt es da eine Möglichkeit eine Syncronisierung zu machen oder ist das was viele machen über einen IMAP Server zu fahren??

Wenn IMAP die einzigste Idee ist, kann ich diesen IMAP Server auch bei mir intern Installieren und diese per lan abrufen??

Danke schon mal.
Mitglied: transocean
20.06.2010 um 20:17 Uhr
Moin,

was hindert Dich daran, die Mails bei Deinem Provider sowohl mit dem Desktop als auch mit dem Notebook per IMAP abzurufen?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: John85
20.06.2010 um 20:25 Uhr
sicher wird das schon sein, seh es bei mir in der Firma. Wo könnte man am besten hingehn.

Die andere Frage ist, ich hab unendlichen speicher, wenn es bei mir auf einer Festplatte angelegt wird. Und Interessant wäre es auch, sowas selber Einzurichten, Aufzubauen.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic18 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Server-Hardware
Hp Proliant ml350 g5 kommt nicht zum POST
jetstream3000FrageServer-Hardware14 Kommentare

Hallo Forum So hab mir einen Hp Server zum herumprobieren gekauft hat auch alles funktioniert hat zwei Intel Xeon ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83FrageHardware13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Server-Hardware
Homeserver Empfehlung (Soft u. Hardware, DynDNS)?
gelöst df5erge2FrageServer-Hardware12 Kommentare

Guten Morgen, Software ich möchte zu Hause einen kleinen Server in der DMZ betreiben, welcher aus dem Internet zugreifbar ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Kennwort-Syncronisierung zwischen Windows 10 und Office 365 schlägt fehl

Tomschaf91FrageOutlook & Mail

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. In unserem Unternehmen verträgt sich die Kombination aus Windows 10 und ...

Outlook & Mail

Sporadische Outlook Disconnects - Outlook 2010

gelöst dervodebayern.cdsFrageOutlook & Mail4 Kommentare

Szenario: Client: Win7 Outlook: 2010 Exchange: 2013 (Version 15.1 Build 1531.3) Hi, ich habe folgendes Problem: Bei einem Client ...

Microsoft Office

Outlook Android mit Outlook Windows snychronisieren

131361FrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo zusammen, habe ein Android Smartphone mit der App "Microsoft Outlook" und einer outlook.de E-Mail Adresse. Dieses Postfach habe ...

Exchange Server

Outlook Autokonfig

gelöst chatgodFrageExchange Server4 Kommentare

Hallo liebe Mitstreiter im IT Wahnsinn Mal wieder ein echtes schmakerl. Windows Server DC 2016 Exchange Server alt 2003 ...

Outlook & Mail

Autovervollstänidigung Outlook

gelöst slanskyFrageOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo Leute, kann mir jemand sagen bzw. einen Link nennen wie genau die Autovervollständigung unter Outlook 2013 funktioniert. Ich ...

Microsoft Office

Outlook VBScript

gelöst NebellichtFrageMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo, seit ein paar Wochen werden keine VBScripte hinter den (Benutzerspezifschen) Outlook Formularen ausgeführt. Hat jemand eine Lösung parat ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud