Outlook Termin Teams ohne Einladung-Link
Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein Problem, dass wenn in Outlook ein Termin eröffnet wird, oben im Menü der Button Teams zwar erscheint, jedoch nach bestätigen keine Einladung inkl. Link in der Mail/Einladung erscheint.
AddIns gesprüft, nichts deaktiviert und Teams aktiviert! Mal deak und wieder aktiviert, keine Hilfe
Outlook 2019 auf aktuellem Stand
Teams auch mal deinstalliert und wieder installiert (hatte mal woanders geholfen), hier nicht
Hat hier noch jemand Ideen?
Gruß
ich habe aktuell ein Problem, dass wenn in Outlook ein Termin eröffnet wird, oben im Menü der Button Teams zwar erscheint, jedoch nach bestätigen keine Einladung inkl. Link in der Mail/Einladung erscheint.
AddIns gesprüft, nichts deaktiviert und Teams aktiviert! Mal deak und wieder aktiviert, keine Hilfe
Outlook 2019 auf aktuellem Stand
Teams auch mal deinstalliert und wieder installiert (hatte mal woanders geholfen), hier nicht
Hat hier noch jemand Ideen?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3770096345
Url: https://administrator.de/contentid/3770096345
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Tschakalaka:
Wird tatsächlich dort nur von einem Benutzer genutzt (GF), also ja, nur ein Client
Sowas muss natürlich immer nur bei der GF passieren :PWird tatsächlich dort nur von einem Benutzer genutzt (GF), also ja, nur ein Client
Solche oder ähnliche Probleme passieren wenn man die vorinstallierte Teams Version nutzt die bereits auf dem Notebook ist.
Ich mache das auch wie oben geschrieben das ich die vorinstallierte Version lösche, mich bei Office.com anmelde, um von dort Teams auf dem Browser starte und dann die Desktop Version herunter lade.
Nach der Installation von dieser Version einfach Teams starten und im Anschluß Outlook neu starten.
Ich mache das auch wie oben geschrieben das ich die vorinstallierte Version lösche, mich bei Office.com anmelde, um von dort Teams auf dem Browser starte und dann die Desktop Version herunter lade.
Nach der Installation von dieser Version einfach Teams starten und im Anschluß Outlook neu starten.