artus-excalibur
Goto Top

Outlook Web Acces customizen

Hallo,

gibt es eine möglichkeit den login beim OWA zu customizen???

Damit meine ich das "popup" zu Benutzeranmeldung. Kann ich das nicht im eigentlichen Browserfenster oder so anzeigen lassen?

Einer unserer Mitarbeiter hat von zu Hause aus Probleme sich beim OWA anzumelden. Er geht auf die URL von unserem OWA und bekommt aber nicht das Fenster mit der Anmeldung angezeigt.

Die funktioniert vielleicht einmal in der Woche und dann wieder 6 Tage lang nicht. Cache hat er gelöscht, cookies auch.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann??

Content-Key: 28390

Url: https://administrator.de/contentid/28390

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: jgrusa
jgrusa 18.03.2006 um 14:10:21 Uhr
Goto Top
Hallo,

also die Angaben sind etwa dürftig.
Aber dann frag ich eben.

Hast Du SSL aktiviert? Ist FBA aktiviert? Wird der OWA Server gepublisht?

Klappt es bei dem User eigentlich, wenn er das ganze innerhalb des Firmennetzen versucht?

Gruß, Jürgen
Mitglied: artus-Excalibur
artus-Excalibur 20.03.2006 um 08:18:36 Uhr
Goto Top
Hallo,

also ich bin auf dem gebiet Neuling! Was ich weiß ist das SSL nicht aktiviert ist (kann ich das denn aktivieren? Wenn ja, wie?). FBA sagt mir ehrlich gesagt nichts!

Wie bereits gesagt, habe ich und auch die anderen Benutzer von zu Hause aus keine Probleme den OWA aufzurufen und die E-Mails zu checken.

Gruß
Artus