Outlook2003 - Problem mit Adressbuch bei Stellvertretungen
Hallo,
ich versuche in Outlook2003 unter den Optionen bei den "Stellvertretungen" einen User aus der Domäne einzutragen. Wenn ich auf "Hinzufügen" klicke, kann ich jedoch nicht auswählen, aus welchem Adressbuch ich den User auswählen möchte.
Mir ist es nicht möglich, dass "Globale Adressbuch" auszuwählen. Er gibt mir nur ein Adressbuch zur Auswahl, dass unter dem Globalen Adressbuch angeordnet ist indem sich dieser User aber leider nicht befindet.
Bei allen anderen Clients funktioniert dies jedoch ohne Probleme.
Nur bei diesem einem Client funktioniert es nicht.
Hat da einer ne Idee woran dies liegen könnte ? Mit Google bin ich leider nicht weiter gekommen.
cu
Crus
ich versuche in Outlook2003 unter den Optionen bei den "Stellvertretungen" einen User aus der Domäne einzutragen. Wenn ich auf "Hinzufügen" klicke, kann ich jedoch nicht auswählen, aus welchem Adressbuch ich den User auswählen möchte.
Mir ist es nicht möglich, dass "Globale Adressbuch" auszuwählen. Er gibt mir nur ein Adressbuch zur Auswahl, dass unter dem Globalen Adressbuch angeordnet ist indem sich dieser User aber leider nicht befindet.
Bei allen anderen Clients funktioniert dies jedoch ohne Probleme.
Nur bei diesem einem Client funktioniert es nicht.
Hat da einer ne Idee woran dies liegen könnte ? Mit Google bin ich leider nicht weiter gekommen.
cu
Crus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71168
Url: https://administrator.de/forum/outlook2003-problem-mit-adressbuch-bei-stellvertretungen-71168.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 20:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar