toadroadranch
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OutlookSignature - Fehler LDAP

Hallo,

ich habe bei OutlookSignature die LDAP-Abfrage auf Port 636 geändert.

Nun kommt bei der Abfrage die Meldung "Haben Sie Ihre SmartCard gesteckt"

Der Kunde hat DATEV Sicherheitspaket auf den Rechnern installiert.

Wie kann ich die Abfrage unterdrücken?

Gruß Toad

PS: Ich komme aus dem Office-Support und bin im Netzwerk nicht sehr firm

Content-ID: 557586

Url: https://administrator.de/forum/outlooksignature-fehler-ldap-557586.html

Ausgedruckt am: 23.01.2025 um 16:01 Uhr

BirdyB
BirdyB 13.03.2020 um 13:07:07 Uhr
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Und der LDAP-Server wurde auch entsprechend konfiguriert?
toadroadranch
toadroadranch 13.03.2020 aktualisiert um 13:10:58 Uhr
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was meinst Du mit entsprechend?

Die Abfrage funktioniert wenn man die Meldungen wegklickt