USB einem bestimmten PC zuordnen
Hallo,
ich arbeite auf einem WTS via Citrix, auf dessen Einstellung ich keinen Einfluß habe.
Außerdem habe ich noch mehrere VirtualBox-Maschinen, die ich öffne, je nachdem welche Programme ich grad brauche.
Nun krallt sich der WTS immer einen Dongle, den ich eigentlich an den VB-Maschinen brauche und die melden dann Zustand:beschäftigt und verbinden sich nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
VG Toad
ich arbeite auf einem WTS via Citrix, auf dessen Einstellung ich keinen Einfluß habe.
Außerdem habe ich noch mehrere VirtualBox-Maschinen, die ich öffne, je nachdem welche Programme ich grad brauche.
Nun krallt sich der WTS immer einen Dongle, den ich eigentlich an den VB-Maschinen brauche und die melden dann Zustand:beschäftigt und verbinden sich nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
VG Toad
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 352684
Url: https://administrator.de/contentid/352684
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Du kannst im Citrix angeben, dass lokale Laufwerke nicht durchgereicht werden, dafür musst Du ggfs. Zugriff auf die Einstellungen haben. Sonst kannst Du nur versuchen, Dich ohne eingesteckten Dongle am TS anzumelden und dann erst den Dongle einstecken um ihn ausschließlich lokal zu nutzen, wo das funktioniert weiß ich aber nicht.