OWA nach Update auf SBS 2011 nicht erreichbar
Moin,
ich habe bei einem Kunden im Rahmen der Vorbereitungen einer Migration folgendes Phänomen:
Am Wochenende habe ich alle ausstehenden Updates für den Exchange installiert, wobei das SP3 fehlgeschlagen ist. Dies war bereits installiert.
Nachdem ich alles gerade gezogen habe (dachte ich jedenfalls), meldet sich nun der Kunde, dass OWA nicht funktioniert.
Interessanterweise ist die Anmeldeseite erreichbar, nach Eingabe von Benutzername/Passwort vermeldet der Browser jedoch einen HTTP 500-Fehler.
Ich habe bereits die IIS-Dienste geprüft und neu gestartet und auch im IIS-Manager geprüft, ob die Default Webseite vorhanden ist. Dort sieht auf den ersten Blick alles gut aus.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ansetzen kann?
Gruß
Manuel
ich habe bei einem Kunden im Rahmen der Vorbereitungen einer Migration folgendes Phänomen:
Am Wochenende habe ich alle ausstehenden Updates für den Exchange installiert, wobei das SP3 fehlgeschlagen ist. Dies war bereits installiert.
Nachdem ich alles gerade gezogen habe (dachte ich jedenfalls), meldet sich nun der Kunde, dass OWA nicht funktioniert.
Interessanterweise ist die Anmeldeseite erreichbar, nach Eingabe von Benutzername/Passwort vermeldet der Browser jedoch einen HTTP 500-Fehler.
Ich habe bereits die IIS-Dienste geprüft und neu gestartet und auch im IIS-Manager geprüft, ob die Default Webseite vorhanden ist. Dort sieht auf den ersten Blick alles gut aus.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ansetzen kann?
Gruß
Manuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 314486
Url: https://administrator.de/contentid/314486
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
Guck ma bitte ob der Dienst "MSExchangeFBA" läuft.
Gruß c
Guck ma bitte ob der Dienst "MSExchangeFBA" läuft.
Gruß c