woodruff
Goto Top

P5RD2-VM Bios Einstellung

Hallo erstmal face-smile

Hallo, ich habe ein Problem mit oben genannten Mainboard. Dieses läuft in meinem Server und verweigert immer seine Arbeit sobald keine Tastatur angeschlossen ist. Dann kommt beim Booten die Meldung das keine Tastatur angeschlossen ist und die Kiste bleibt stehen bis ich eine Tastatur anschließe und einen Reset mache. In den Bios Einstellungen gibt es aber keine Option mit " Halt ON: no errors" oder Ähnliches.. ich habe jetzt schon das Online Manual durchwühlt ob es vielleicht eine Jumper Einstellung gibt aber dort habe ich auch nichts gefunden, das ist mein erstes Board wo es diese Funktion nicht zu geben scheint und Asus ist eigentlich nicht am sparen was die Funktionen angeht face-sad

Content-Key: 177716

Url: https://administrator.de/contentid/177716

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock