Parserfehler, was soll ich tun
Hallo,
sobald ich eine auf meinem Server entworfene Webanwendung öffnen will, bekomme ich folgenden Fehler angezeigt:
"Parserfehler
Beschreibung: Fehler beim Verarbeiten einer Resource, die für diese Anforderung erforderlich ist. Überprüfen Sie folgende Fehlerinformationen und ändern Sie die Quelldatei entsprechend.
Parserfehlermeldung: Der Typ "Con*.M.GUI.Main.Hauptmenue" konnte nicht geladen werden.
Quellfehler:
Zeile 1: <%@ Page language="c#" Codebehind="Hauptmenue.aspx.cs" AutoEventWireup="false" Inherits="Con.M.GUI.Main.Hauptmenue" %>
Zeile 2: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-W3CDTD HTML 4.0 Transitional//EN" >
Zeile 3: <HTML>
Quelldatei: /main/hauptmenue.aspx Zeile: 1
Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:2.0.50727.3053; ASP.NET-Version:2.0.50727.3053"
Nun würde ich gerne wissen, wie ich die Anwendung zum laufen bekommen kann??
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen!
sobald ich eine auf meinem Server entworfene Webanwendung öffnen will, bekomme ich folgenden Fehler angezeigt:
"Parserfehler
Beschreibung: Fehler beim Verarbeiten einer Resource, die für diese Anforderung erforderlich ist. Überprüfen Sie folgende Fehlerinformationen und ändern Sie die Quelldatei entsprechend.
Parserfehlermeldung: Der Typ "Con*.M.GUI.Main.Hauptmenue" konnte nicht geladen werden.
Quellfehler:
Zeile 1: <%@ Page language="c#" Codebehind="Hauptmenue.aspx.cs" AutoEventWireup="false" Inherits="Con.M.GUI.Main.Hauptmenue" %>
Zeile 2: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-W3CDTD HTML 4.0 Transitional//EN" >
Zeile 3: <HTML>
Quelldatei: /main/hauptmenue.aspx Zeile: 1
Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:2.0.50727.3053; ASP.NET-Version:2.0.50727.3053"
Nun würde ich gerne wissen, wie ich die Anwendung zum laufen bekommen kann??
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 175833
Url: https://administrator.de/contentid/175833
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar