Partition C ändern bei einem win 2003 Server
Hallo ich habe das Problem das ich bei einen besteneden win 2003 Server die C Partition vergrößern muß!
Unser altes Partiton Magic kann es nicht das weiß ich schon!
kann mir jemand einen Tipp geben welche Software das kann?
verbaut sind 2 x 500GB SATA Platten als Raid 1 über einen 3ware Controller!
danke schonmal
Unser altes Partiton Magic kann es nicht das weiß ich schon!
kann mir jemand einen Tipp geben welche Software das kann?
verbaut sind 2 x 500GB SATA Platten als Raid 1 über einen 3ware Controller!
danke schonmal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 47472
Url: https://administrator.de/contentid/47472
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
*räusper* *räusper*.
Acronis True Image Server kann das nich!
Acronis True Image Server kann das nich!
kann es doch. man kann mit acronis true image (auch mit der 9.x home version) ein image machen und beim zurückspielen die partionsgröße verändern. beim kopieren einer partition von platte A nach platte B geht das ebenfalls.
acronis disk director ist halt der direkte weg.
Dieser Thread hat einen neuen gespart.
Mein Grund war:
Kann ich mit Acronis.Disk.Director.Server v10 bei einem Windows Server 2003 Standard, ohne Angst um Datenverlust, dieses Programm einsetzen.
Fehler kann ich mir nicht erlauben, da Rechner in einem Rechenzentrum untergebraht ist (...).
Ich glaub, nach 2 Tests, die positiv waren, die Software recht gut und professional arbeitet.
Grüße
Midi
Mein Grund war:
Kann ich mit Acronis.Disk.Director.Server v10 bei einem Windows Server 2003 Standard, ohne Angst um Datenverlust, dieses Programm einsetzen.
Fehler kann ich mir nicht erlauben, da Rechner in einem Rechenzentrum untergebraht ist (...).
Ich glaub, nach 2 Tests, die positiv waren, die Software recht gut und professional arbeitet.
Grüße
Midi