bastianwtal
Goto Top

erstellung diskette automatische wiederherstellung Windows 2003 Server

Hallo
uns ist leider ein Server ausgefallen wollen versuchen ihn mit der Win 2003 Server cd wieder herzustellen mit der automatischen wiederherstellung.
Windows fragt dabei nach einer Diskette für die Automatische Wiederherstellung die wir leider nicht haben!
habe leider auch nicht die funktion zu erstellung dieser Diskette gefunden!
kann mir da jemand helfen???

danke schonmal
Bastian

Content-Key: 47536

Url: https://administrator.de/contentid/47536

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 28, 2006 at 21:57:48 (UTC)
Goto Top
Wenn ihr nach Installation keine Diskette zur Automatischen wiederherstellung erstellt habt, könnt ihr diese Art der Wiederherstellung NICHT benutzen.

Wie die Diskette erstellt wird steht in der Windows Hilfe zur Datensicherung.

Die wiederherstellung geht also nur Manuell. Habt ihr denn eine Aktuelle Sicherung?

War das ein Standalone Server oder oder oder oder oder oder oder oder.

(Da hängt schon wieder meine Glaskugel mit einem Bluescreen)
Member: Bastianwtal
Bastianwtal Dec 29, 2006 at 06:41:30 (UTC)
Goto Top
hi ja das habe ich mittlerweile auch leider rausgefunden der sever wird zwar gesichert über ein Backup system aber das läßt sich nur wieder zurückspielen wenn ich den server erstmal neu installiere in den Remote Agent installiere.
das werde ich wohl gleich mal machen müssen!
Da hilft auch das beste backupsystem nicht!