Passwort anhand eines Pools bzw Liste immer zu besti. Zeiträumen setzen
Tool/Batch Datei was Passwörter mit einer eigenen Bibliothek automatisch neu setzt
Wie oben steht ich suche eine einfache Möglichkeit um das Administratorpasswort in bestimmten zeitl. Züglen zu verändern. Es soll automatisch anhand einer Liste diese chronologisch zum gültigen Zeitraum wechseln.
Ich dachte da an eine Batchdatei, habe auch ein gegooglet, allerdings nichts konkretes gefunden. Gegebenenfalls gibts ja auch ein eintsprechendes Tool.
Danke & MFG Jonathan
Wie oben steht ich suche eine einfache Möglichkeit um das Administratorpasswort in bestimmten zeitl. Züglen zu verändern. Es soll automatisch anhand einer Liste diese chronologisch zum gültigen Zeitraum wechseln.
Ich dachte da an eine Batchdatei, habe auch ein gegooglet, allerdings nichts konkretes gefunden. Gegebenenfalls gibts ja auch ein eintsprechendes Tool.
Danke & MFG Jonathan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80611
Url: https://administrator.de/contentid/80611
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
würde das nicht bedeuten , dass die Passwörter im Klartext auf der Festplatte liegen?
Wenn ja, ist das wohl keine so gute Idee!
Psycho
würde das nicht bedeuten , dass die Passwörter im Klartext auf der Festplatte liegen?
Wenn ja, ist das wohl keine so gute Idee!
Psycho