meikel1970
Goto Top

Passwort des öffentlichen E-Mail-Kontos in Exchange ändern

Passwort des E-Mail-Kontos beim Provider ist geändert worden.

Hallo,

das Passwort eines E-Mail-Kontos beim Provider hat sich geändert. Es liegt mir vor. Nun kann MS-Exchange die E-Mails nicht mehr abrufen.

Meine Frage : Wo ändere ich das Passwort im Exchange, damit die E-Mails dem
entsprechende Benutzer (Client) wieder zugeteilt werden können ?

Gruß

Meikel

Content-Key: 43419

Url: https://administrator.de/contentid/43419

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: VoSp
VoSp Oct 31, 2006 at 11:22:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Exchange selber kann keine Mails aus POP3 Konten abholen, dazu bedarf es immer einer Zusatzsoftware.

Also auf dem Exchange (oder einem anderen Server im netz) mal ausschau halten noch einen Software die sich pop3 connector, pop3 fetcher, fetchmail, pullmail o.ä. heisst.

Wenn Ihr aber einen SBS Server von MS habt dann wird das Programm von MS mitgeliefert und ist in der Verwaltungsconsole des SBS zu finden.

Bis dann

VoSp
Member: meikel1970
meikel1970 Oct 31, 2006 at 11:33:17 (UTC)
Goto Top
Ja, wir haben einen SBS Server W2k.
Aber wo genau kann ich nun Änderungen vornehmen ?
Habe z. B. SBS - Administratorkonsole, SBS - Konsole und unter START/Programme/Verwaltung noch einiges mehr.

Gruß


Habs gefunden :
-Start/Small-Business-Server-Administratorkonsole
-Domäne (Exchange)
-Connectors
-Connector für POP3 Mailboxes (hier rechte Maustaste)
-Eigenschaften
-Reiter : Benutzerpostfächer
-Benutzer auswählen und
-Bearbeiten

Danke für die Antwort VoSp