Passwort des öffentlichen E-Mail-Kontos in Exchange ändern
Passwort des E-Mail-Kontos beim Provider ist geändert worden.
Hallo,
das Passwort eines E-Mail-Kontos beim Provider hat sich geändert. Es liegt mir vor. Nun kann MS-Exchange die E-Mails nicht mehr abrufen.
Meine Frage : Wo ändere ich das Passwort im Exchange, damit die E-Mails dem
entsprechende Benutzer (Client) wieder zugeteilt werden können ?
Gruß
Meikel
Hallo,
das Passwort eines E-Mail-Kontos beim Provider hat sich geändert. Es liegt mir vor. Nun kann MS-Exchange die E-Mails nicht mehr abrufen.
Meine Frage : Wo ändere ich das Passwort im Exchange, damit die E-Mails dem
entsprechende Benutzer (Client) wieder zugeteilt werden können ?
Gruß
Meikel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 43419
Url: https://administrator.de/contentid/43419
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Exchange selber kann keine Mails aus POP3 Konten abholen, dazu bedarf es immer einer Zusatzsoftware.
Also auf dem Exchange (oder einem anderen Server im netz) mal ausschau halten noch einen Software die sich pop3 connector, pop3 fetcher, fetchmail, pullmail o.ä. heisst.
Wenn Ihr aber einen SBS Server von MS habt dann wird das Programm von MS mitgeliefert und ist in der Verwaltungsconsole des SBS zu finden.
Bis dann
VoSp
Exchange selber kann keine Mails aus POP3 Konten abholen, dazu bedarf es immer einer Zusatzsoftware.
Also auf dem Exchange (oder einem anderen Server im netz) mal ausschau halten noch einen Software die sich pop3 connector, pop3 fetcher, fetchmail, pullmail o.ä. heisst.
Wenn Ihr aber einen SBS Server von MS habt dann wird das Programm von MS mitgeliefert und ist in der Verwaltungsconsole des SBS zu finden.
Bis dann
VoSp