peter772
Goto Top

Passwort verloren

Hallo ------- Habe mein Paßwort für ein online spiel vergessen

Habe die Datei schon gefunden ( hoffe ich ) So was ist ja normalerweise bei Xp unter Docomente und Einstell.in dem Ordner des Spiels zu finden leider kann ich die Datei aber nicht lesen sie trägt den Titel Passwort. dat
das müßte es doch sein oder ?
wie kann ich es lesbar machen ? Mit dem Editor öffnen geht
aber das lesen nicht ---- bekomme nur für mich unlesbare Zeichen
Vielen Dank im voraus für Lösungen meines Probl.
Gruß Peter

Content-Key: 135899

Url: https://administrator.de/contentid/135899

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Feb 14, 2010 at 14:48:05 (UTC)
Goto Top
versuche mal 123456 oder geheim.

Gruß, Arch Stanton
Member: wiesi200
wiesi200 Feb 14, 2010 at 14:49:28 (UTC)
Goto Top
Ich glaub mal du wirst hier nicht weiter kommen.
Schau mal eftl. gibt's die funktion passwort vergessen?
Member: maretz
maretz Feb 14, 2010 at 16:27:07 (UTC)
Goto Top
Wenn es ein Online-Spiel ist: Ist es nicht naheliegend den Anbieter anzuschreiben bzw. hier auf den Passwort-Vergessen-Knopf zu drücken?

Kleiner Tip: ne DAT-Datei kann alles enthalten. Da kann nen Text im Klartext drin stehen - aber auch einer der mit 1777 Verschlüsselungsmechanismen verschlüsselt wurde. Da KANN dir keiner nen Tipp geben wie du da rankommst ... (sofern man es denn überhaupt wollte - und dafür ist die chance hier denkbar schlecht)
Member: datasearch
datasearch Feb 14, 2010 at 17:01:03 (UTC)
Goto Top
lol
oder eben diverse pornografische Kraftausdrücke.


Warum wie so "komisch" reagieren? Schau mal oben unter Regeln, Regel Nr. 5, erste Zeile.
Member: crashzero2000
crashzero2000 Feb 16, 2010 at 09:05:00 (UTC)
Goto Top
Nimste dir nen HexEditor und schaust rein ;)
Dann ganz schnell Hex lernen.
Member: Peter772
Peter772 Feb 16, 2010 at 14:04:50 (UTC)
Goto Top
das fand ich nicht hilfreich
Member: Peter772
Peter772 Feb 16, 2010 at 14:09:31 (UTC)
Goto Top
Habe Regel NR 5 gelesen
trifft aber auf meinen Fall nicht zu
denn das ist meine zugangsberechtigung die ich versuche wieder zu finden
auf meinem Pc
Member: Peter772
Peter772 Feb 16, 2010 at 14:12:48 (UTC)
Goto Top
Zitat von @wiesi200:
Ich glaub mal du wirst hier nicht weiter kommen.
Schau mal eftl. gibt's die funktion passwort vergessen?

Ja giebt es die Geheime Frage war die Straße in der iich aufgewachsen bin
aber scheinbar hat auch das nicht geklappt
denn habe ich damals GRO? oder klein geschieben
str. mit Punkt abgekürzt
und und
Member: Peter772
Peter772 Feb 16, 2010 at 14:16:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @maretz:
Wenn es ein Online-Spiel ist: Ist es nicht naheliegend den Anbieter anzuschreiben bzw. hier auf den Passwort-Vergessen-Knopf zu
drücken?

Kleiner Tip: ne DAT-Datei kann alles enthalten. Da kann nen Text im Klartext drin stehen - aber auch einer der mit 1777
Verschlüsselungsmechanismen verschlüsselt wurde. Da KANN dir keiner nen Tipp geben wie du da rankommst ... (sofern man
es denn überhaupt wollte - und dafür ist die chance hier denkbar schlecht)

Das empfinde ich jetzt als eine gute Antwort denn sie schließt eine Wissenlücke
Member: datasearch
datasearch Feb 18, 2010 at 12:41:05 (UTC)
Goto Top
Hex Hex ... ja so ist das mit Dateiendungen diverser unpraktischer Betriebssysteme. face-wink