Passwort verloren
Hallo ------- Habe mein Paßwort für ein online spiel vergessen
Habe die Datei schon gefunden ( hoffe ich ) So was ist ja normalerweise bei Xp unter Docomente und Einstell.in dem Ordner des Spiels zu finden leider kann ich die Datei aber nicht lesen sie trägt den Titel Passwort. dat
das müßte es doch sein oder ?
wie kann ich es lesbar machen ? Mit dem Editor öffnen geht
aber das lesen nicht ---- bekomme nur für mich unlesbare Zeichen
Vielen Dank im voraus für Lösungen meines Probl.
Gruß Peter
Habe die Datei schon gefunden ( hoffe ich ) So was ist ja normalerweise bei Xp unter Docomente und Einstell.in dem Ordner des Spiels zu finden leider kann ich die Datei aber nicht lesen sie trägt den Titel Passwort. dat
das müßte es doch sein oder ?
wie kann ich es lesbar machen ? Mit dem Editor öffnen geht
aber das lesen nicht ---- bekomme nur für mich unlesbare Zeichen
Vielen Dank im voraus für Lösungen meines Probl.
Gruß Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 135899
Url: https://administrator.de/forum/passwort-verloren-135899.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 07:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn es ein Online-Spiel ist: Ist es nicht naheliegend den Anbieter anzuschreiben bzw. hier auf den Passwort-Vergessen-Knopf zu drücken?
Kleiner Tip: ne DAT-Datei kann alles enthalten. Da kann nen Text im Klartext drin stehen - aber auch einer der mit 1777 Verschlüsselungsmechanismen verschlüsselt wurde. Da KANN dir keiner nen Tipp geben wie du da rankommst ... (sofern man es denn überhaupt wollte - und dafür ist die chance hier denkbar schlecht)
Kleiner Tip: ne DAT-Datei kann alles enthalten. Da kann nen Text im Klartext drin stehen - aber auch einer der mit 1777 Verschlüsselungsmechanismen verschlüsselt wurde. Da KANN dir keiner nen Tipp geben wie du da rankommst ... (sofern man es denn überhaupt wollte - und dafür ist die chance hier denkbar schlecht)