"Pause" - Befehl wird in Batch ignoriert
Hallo!
Ich bin gerade dabei eine ziemlich lange Batchdatei zu schreiben.
Dabei taucht nun das Problem auf, dass einige "pause" bzw. "pause >nul" Befehle offenbar einfach ignoriert/übergangen werden. Es ist, als ob ich "pause" nur drei oder vier mal verwenden kann und dann wird es ignoriert. Kennt da jmd eine Lösung ?
Danke ...
Ich bin gerade dabei eine ziemlich lange Batchdatei zu schreiben.
Dabei taucht nun das Problem auf, dass einige "pause" bzw. "pause >nul" Befehle offenbar einfach ignoriert/übergangen werden. Es ist, als ob ich "pause" nur drei oder vier mal verwenden kann und dann wird es ignoriert. Kennt da jmd eine Lösung ?
Danke ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14114
Url: https://administrator.de/contentid/14114
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Läuft bei mir auch, dein Ausschnitt. Und Notepad würde bestenfalls Probleme machen, wenn Umlaute (z.B. in Verzeichnisnamen wie "Startmenü") im Spiel wären wegen ASCII/ANSI-Codierung.
Wenn Dir der Batch zu lang zum posten ist, schick ihn doch wenigstens an Dani und mich. Bekommst ihn auch unversehrt wieder.
Wenn Dir der Batch zu lang zum posten ist, schick ihn doch wenigstens an Dani und mich. Bekommst ihn auch unversehrt wieder.